PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fwd: Travel Bug Wettrennen - Teilnehmer gesucht

cezanne
05.02.2004, 21:09
Hallo oesterreichische Geoaching-Gemeinde,

ich wusste nicht so recht wo dieser Beitrag hinpasst, also positioniere ich ihn im allgemeinen Subforum, damit sich dort auch mal wieder was abspielt was nicht mit der Sprache von Cachebeschreibungen zu tun hat ;). [Zu Cachen im Ausland, Wir cachen Gemeinsam oder Events passt er noch weniger.]

Im Anhang anbei eine e-mail eines amerikanischen Cachers, die ich erhielt. Kontakt am besten ueber gc.com. (Falls das aus irgendwelchen Gruenden Probleme erzeugt, bitte um PM an mich - ich habe seine e-mail Adresse).

Worum geht es? Team Pez veranstaltet ein TB-Wettrennen,
siehe dazu
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCHG9T&Submit6=Find
Neben den amerikanischen Teilnehmern, die sich dort vor Ort treffen, um den TB, den sie beisteuern, abzuliefern, werden auch Teilnehmer aus moeglichst vielen anderen Staaten gesucht, die ihren TB per Post an den Veranstalter schicken. Vielleicht hat jemand Lust, einen oesterreichischen TB teilnehmen zu lassen.

Cezanne

hey there ...

i am writing this to see if you were interested in joining our MLB travel bug race that starts in 3 weeks.

of course, its completely free. look at waypoint GCHG9T if interested and let me know.

if not, perhaps you may have a friend(s) that may be interested in it. if so, please pass this along to them.

sorry to have bothered you with this email - i am just trying to get as many racers from around the world entered into the race. its going to be a fun race and its never been done before. if this goes as well as planned, we will be having the football stadium race come spring time.

thanks for your time,

best,

corey
Team PEZ