PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operator für Webcams gesucht / angeboten

BeVeMa
24.06.2005, 17:41
Hallo Gemeinde!

Inspiriert von sun4fun's ANfrage nach einem Script zum automatischen Webcam-abspeichern:

Nachdem ich nicht zu den Leuten gehöre, die in der Mittagspasue cachen gehen, finde ich fast nie einen Operator für das Abspeichern von Webcam-Bildern.

Die Skript-Variante ist zwar eine Lösung, aber lustiger wäre doch, wenn sich in einem langfristigen Thread (so wie die AL-Liste) die Cacher , welche unter dem gleichen Manko KEINES Backups am Rechner leiden, absprechen könnten.

Ich biete daher an:
Fotos abzuspeichern MO-FR von 10-18:00 (fallweise 20:00)

Suche entsprechend:
Foto abspeichernde Gleichgesinnte MO-FR von 18-22:00
und vielleicht sogar am Wochenende ??
Es gibt doch sicher Cacher, die am Wochenende geplant vor irgendeinem Rechner hocken, oder ?

Bin gespannt, Martin

p.s.: Anfrage mindestens 2 Stunden vorm konkreten Bedarf, schlage ich vor...

sun4fun
24.06.2005, 18:18
Ich biete daher an:
Fotos abzuspeichern MO-FR von 7:00-13:00
SA-SO auch oft zu Hause, nach Vereinbarung

Suche entsprechend:
Foto abspeichernde Gleichgesinnte MO-FR meist nachmittags
und vielleicht sogar am Wochenende ??

Die Anfrage mindestens 2 Stunden vorm konkreten Bedarf ist gut, aber wie kann ich eine Anfrage starten, wenn ich schon unterwegs bin? Wie könnten wir das regeln?

Liebe Grüße

sun4fun

orotl
24.06.2005, 18:33
ich biete an:
MO-SO zu allen möglichen und auch unmöglichsten Uhrzeiten, aber leider nicht längerfristig vorausdisponierbar...

Also einfach probieren....

BeVeMa
24.06.2005, 18:50
Hey, das Echo ist nicht schlecht.

punkto Anfragen starten:

Also ich weiss meistens schon vorher, wenn ich vorhabe eine Webcam zu besuchen.

Meine Idee war, am tag davor / ein paar Std davor zu posten , wer Zeit hat, und den dann vor Ort anzurufen.

AFAIK wirds ohne Telefonnummern hergeben kaum klappen, denn soo genau weiss man meistens nicht, wann man vor der LInse auftauchen wird.

Ergo täte ich:
-) Fragen wer zum gewünschten Zeitpunkt errreichbar ist
-) die entsprechenden Leute per Mail um ihre Nummer bitten, unter bekanntgabe der eigenen Nummer (quit pro quo oder so ..).
-) alternativ auf das eintrudeln der NUmmern (per private mail, per email) warten

im Wiederholungsfall kann man dann auch selbst zu Mailen / Phonen beginnen...

howc
24.06.2005, 19:53
dito... am tag vorher ein mail geschickt, am besten mit dem link... und dann vielleicht von mir eine antwort abgewartet.

telefon/standleitung vorhanden.
pc finde ich auch noch ;-)

Gert
17.07.2005, 21:14
Nachdem ich heute mittag PlanetEarth und Gavriel belästigen "durfte", um zu einem Foto von mir zu kommen, stelle ich mich nun auch in den Dienst der guten Sache und biete meine Dienste als Fotograf an (zu üblichen Bürozeiten).

Voranmeldung zwecks Klärung der Verfügbarkeit meinereiner ist natürlich hilfreich!

Gert

Termite2712
27.07.2005, 20:42
Stelle mich auch zur Verfügung.
Voranmeldung zwecks Klärung der Verfügbarkeit meinereiner ist auch erforderlich.
Tel. Nr. (Austauch) per Mail.
Bin ja auch froh, wenn mir mal wer hilft ...

BeVeMa
12.08.2005, 23:49
Ich täte für morgen nachmittag (Sa) einen Web-Cam-Operator für
die Segler cam am Neusiedlersee (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=207586) suchen.

Hat wer zeit?

Meldungen bitte bis Sa 10:00 erbeten, dann werden die Drahtesel verladen und abgefahren.

TIA, mArtin