BeVeMa
24.06.2005, 17:41
Hallo Gemeinde!
Inspiriert von sun4fun's ANfrage nach einem Script zum automatischen Webcam-abspeichern:
Nachdem ich nicht zu den Leuten gehöre, die in der Mittagspasue cachen gehen, finde ich fast nie einen Operator für das Abspeichern von Webcam-Bildern.
Die Skript-Variante ist zwar eine Lösung, aber lustiger wäre doch, wenn sich in einem langfristigen Thread (so wie die AL-Liste) die Cacher , welche unter dem gleichen Manko KEINES Backups am Rechner leiden, absprechen könnten.
Ich biete daher an:
Fotos abzuspeichern MO-FR von 10-18:00 (fallweise 20:00)
Suche entsprechend:
Foto abspeichernde Gleichgesinnte MO-FR von 18-22:00
und vielleicht sogar am Wochenende ??
Es gibt doch sicher Cacher, die am Wochenende geplant vor irgendeinem Rechner hocken, oder ?
Bin gespannt, Martin
p.s.: Anfrage mindestens 2 Stunden vorm konkreten Bedarf, schlage ich vor...
Inspiriert von sun4fun's ANfrage nach einem Script zum automatischen Webcam-abspeichern:
Nachdem ich nicht zu den Leuten gehöre, die in der Mittagspasue cachen gehen, finde ich fast nie einen Operator für das Abspeichern von Webcam-Bildern.
Die Skript-Variante ist zwar eine Lösung, aber lustiger wäre doch, wenn sich in einem langfristigen Thread (so wie die AL-Liste) die Cacher , welche unter dem gleichen Manko KEINES Backups am Rechner leiden, absprechen könnten.
Ich biete daher an:
Fotos abzuspeichern MO-FR von 10-18:00 (fallweise 20:00)
Suche entsprechend:
Foto abspeichernde Gleichgesinnte MO-FR von 18-22:00
und vielleicht sogar am Wochenende ??
Es gibt doch sicher Cacher, die am Wochenende geplant vor irgendeinem Rechner hocken, oder ?
Bin gespannt, Martin
p.s.: Anfrage mindestens 2 Stunden vorm konkreten Bedarf, schlage ich vor...