Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Währing
Hi
Ich plane was im 18. Bezirk (wo, kann man sich fast denken :) ). Bin heute aber am Versteckmangel gescheitert, weil "Traumversteck" schon von Maus bewohnt war.
Ich suche aber noch weiter
Gavriel
theplank
09.02.2004, 18:02
na der sieht ja exquisit aus!
trüge ich einen hut, so tadat i eam ziagn - habe d'ehre
meint
the plank
Sieht wirklich nett aus und sprueht wieder von Phantasie :). Der Cachetitel hat mich was Neues gelehrt, naemlich dass TSP auch was ganz anderes bedeuten kann als das was ich damit verbinde ;). Wenn es nicht so weit waere, haette ich aufgrund meiner Nahbeziehung zu TSPs eigentlich gleich losstuerzen muessen/wollen ....
Cezanne
Der Cachetitel hat mich was Neues gelehrt, naemlich dass TSP auch was ganz anderes bedeuten kann als das was ich damit verbinde ;). Wenn es nicht so weit waere, haette ich aufgrund meiner Nahbeziehung zu TSPs eigentlich gleich losstuerzen muessen/wollen ....
Ich würde damit ja Total Suspended Matter verbinden, aber das meinst Du wahrscheinlich nicht?
Gavriel
Ich würde damit ja Total Suspended Matter verbinden, aber das meinst Du wahrscheinlich nicht?
In der Tat nicht. Fuer diese richtige Vermutung hast Du Dir jetzt das Anrecht auf das Zurueckziehen der Ue-Ei-Figur verdient ;-) [Ansonsten waere uU Boromir in Gefahr geraten ....]
Aufloesung: Ohne Kontext heisst TSP fuer mich "Travelling Salesman Problem" (fuer die Variante mit Salesperson bin ich nicht hinreichend auf dem PC-Trip). [Es gibt uebrigens erstaunlich viele Bedeutungen von TSP. Ich kannte einige, aber war erstaunt was google alles liefert.]
Cezanne
Ansonsten waere uU Boromir in Gefahr geraten ....]
Der ist schon sicher bei seinen Gefährten. Ich hab noch genug von dem anderen Ü-Schrott zum Zerbeissen :)
Aufloesung: Ohne Kontext heisst TSP fuer mich "Travelling Salesman Problem" (fuer die Variante mit Salesperson bin ich nicht hinreichend auf dem PC-Trip).
Das "Problem des Handlungsreisenden" ist vermutlich auch nicht das was ich mir jetzt dazu denke :oops:
Gavriel
PlanetEarth
10.02.2004, 23:20
na der sieht ja exquisit aus!
trüge ich einen hut, so tadat i eam ziagn - habe d'ehre
meint
the plank
Kann ich nur bestätigen, der Cache war wirklich exqusit! Ein Dank an Gavriel dafür! Hut habe ich keinen zum Ziehen, aber ich lüfte die Haube, jetzt wo mir wieder warm geworden ist... 8)
lg, PlanetEarth
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.