PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Box fürs erstellen von Beiträgen

Kottan
09.07.2005, 19:10
Gäbe es vielleicht eine neuere SW die da besser ist?

Oder wäre es nicht doch möglich HTML freizugeben? Was ist daran so gefährlich?

Ausschnitt aus Thread Kriminalmuseum (http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewtopic.php?p=11541#11541)

Leider wird dieser Ärger durch die Forumssoftware noch verstärkt, weil es sehr mühsam ist lange Artikel in der kleine Textbox zu formatieren. Und das mit diesem BBCode. Aber das ist ziemlich OT und sollte in einem eigenen Thread mal andiskutiert werden.

sun4fun
09.07.2005, 21:05
Sorry, Herr Kottan, das Forum ist, wie es ist und bleib so. Schließlich würden sich auch alle wundern, wär die Datenbank von heut auf morgen futsch. Also müssen wir die Verantwortung übernehmen und entscheiden uns eben für die sichere Variante.

Liebe Grüße

sun4fun & travelfreak

PS: Ich habe mir erlaub, das Thema von "Rund ums Portal" in "Wünsche, Kritik und Anregungen zum Forum" zu verschieben.

gumbo67
10.07.2005, 00:21
Leider wird dieser Ärger durch die Forumssoftware noch verstärkt, weil es sehr mühsam ist lange Artikel in der kleine Textbox zu formatieren. Und das mit diesem BBCode.
Also ich seh eigentlich auch keine Notwendigkeit für große Formatierungswünsche. Wenn die Leute dann anfangen mit dicken Überschriften oder was weiß ich was die Texte vollzustopfen (@Kottan: soll jetzt nicht heißen, daß ich Dir das vorwerfe oder annehme, daß Du das dann so machen würdest, aber wenn etwas geht, dann gibts sicher einige Leute, die glauben, das auch alles verwenden zu müssen), dann geht die Übersichtlichkeit der Beiträge ganz verloren. Ich finde jetzt schon Features wie z.B. Leuchtschrift, Schattenschrift,... als sehr überflüssig. :roll:

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung.

LG gumbo67