PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platform Flea Scratch Village

oe1iks
16.07.2005, 01:50
namklaw, ich fühle mit dir ! (http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewtopic.php?p=5383#5383)

Mir haben sie auch meinen Cache vertragen - was zu ungnädigen Bemerkungen im Vor-Ort-Log geführt hat, die aber auf das falsche Versteck sogar zutreffen. Naja, jetzt ist es ja wieder gut. Den bisherigen Findern unter erschwerten Umständen (dies sind zumindest Gavriel, BeVeMa und peter_e - 12. Juli) sei zum Trost / zur Schadenfreude mitgeteilt, daß ich mir da heute auch die Fingernägel halb abgebrochen habe. :roll:

Der 10. Juli schwört übrigens, den Cache richtig vorgefunden und natürlich auch wieder versteckt zu haben.

Wird wohl am 11. was passiert sein ..

gavriel
16.07.2005, 18:33
Das wirft natürlich die Frage auf: Warum wandern Caches? Suchen sie vielleicht einen Partner?

reini66
18.07.2005, 08:16
was am 11. passiert ist kann ich nicht sagen, ich war ja nur 5 Minuten dort: ich hbe ihn um ca. 19 Uhr (+/- 1 Stunde) eigentlich sofort gefunden, musste keine Fingerübungen anwenden und habe auch den Nachfindern keine Fingerübungen verordnet.

i sog nur, i woas net
reini

gavriel
18.07.2005, 11:07
Vielleicht waren es die Anrainer-Muggles, denen die normalen Cacher zu wenig lustig waren