PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Log Type

Gert
29.07.2005, 14:49
Arbeit für Rockus: Published (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=2620ed5d-b2c6-484e-b554-5ba71bf46d01)

Ich glaub, das ist ein Vorbote des "Notify me about new caches in my area" Features. ;)

Gert
29.07.2005, 15:00
Ich glaub, das ist ein Vorbote des "Notify me about new caches in my area" Features. ;)

Sag ich doch (http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewtopic.php?t=1227&highlight=)

orotl
29.07.2005, 15:13
Arbeit für Rockus: Published (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=2620ed5d-b2c6-484e-b554-5ba71bf46d01)

Ja, hängt bei meinem Bonuscache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1abefdee-6fa5-4c58-81b7-d30255e83fed) auch drinnen, hab schon überlegt ihn rauszulöschen, da sein Informationswert ja gegen 0 tendiert....

orotl

Edit: OkOk, hätte mir Gerts Link vielleicht doch vorm Posten anschauen sollen :oops:

PlanetEarth
29.07.2005, 15:13
Ev. kann man sich dann auch einen SBA ersparen um den Approver zu erreichen, wenn dieser unten in den Logs steht...

PlanetEarth

BeVeMa
29.07.2005, 16:04
Ev. kann man sich dann auch einen SBA ersparen um den Approver zu erreichen, wenn dieser unten in den Logs steht...

Ist das Scrollen durch die Logs wirklich soviel einfacher?
Und wer sagt mir, dass der (damalige) Approver heute auch noch zuständig ist?

BTW , mit dem 'Instant Notify' flag für PM's hat das aber nix zu tun, oder ?

rockus
29.07.2005, 16:21

Ahja. Wird eingebaut werden.

Aber zuerst bin ich einmal bitte zwei Wochen in Schottland offline bis so ca. Mitte August.

Danach wirds so einige Updates in der Datenbank (und dem System dahinter) geben. Vorerst bitte mal mit leeren Eintraegen vorlieb nehmen.

Dankeschoen,
rockus - in Urlaubsstimmung.

theplank
29.07.2005, 17:37
na dann schönen urlaub zu wünschen!
the plank

Myotis
29.07.2005, 18:09
Wenn das angekündigte feature (notify zu logs eines bestimmten types in einem bestimmten umkreis kommt, dann kann ich endlich die Watchlist abschaffen. denn alle found-logs landen sowieso automatisiert im Datenmüll.
lg dunja

Gert
30.07.2005, 19:28
Wenn das angekündigte feature (notify zu logs eines bestimmten types in einem bestimmten umkreis kommt
Es ist da.

PlanetEarth
30.07.2005, 21:00
Ganz so glücklich bin ich mit dem neuen Feature nicht: Zum einen, dass ich für jeden Cachetyp eine eigene Notify anlegen muss, zum anderen kann ich bei den anderen Notify-Typen nicht die bereits gefundenen Caches ausblenden...

D.h. für den Typ Published ganz brauchbar, für Disabled und Enabled ist mir die Watchlist lieber...

PlanetEarth

Gert
30.07.2005, 21:07
D.h. für den Typ Published ganz brauchbar, für Disabled und Enabled ist mir die Watchlist lieber...
Seh ich auch so.

rockus
29.01.2006, 22:39
Gruesz' Euch!

Die 'neuen" logtypes 'Owner Maintenance' und 'Needs Maintenance' (okay, sie gibts schon seit ein paar Tagen, ich hatte sie selber nicht entdeckt. Habt Dank, edler Informant!) sind in der Datenbank. Ob sie das automatische Skripterl auch kann, werd' ma' morgen frueh sehen.

Viel Spasz Euch!
rockus

BS/2
29.01.2006, 22:46
"Owner maintenance" wird dem Vernehmen nach hoffentlich bald umbenannt werden - damit auch Nicht-Owner ein sErvice dokumentieren können.

Quelle:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=120410

BeVeMa
30.01.2006, 18:03
Gruesz' Euch!

Die 'neuen" logtypes 'Owner Maintenance' und 'Needs Maintenance' (okay, sie gibts schon seit ein paar Tagen, ich hatte sie selber nicht entdeckt. Habt Dank, edler Informant!) sind in der Datenbank. Ob sie das automatische Skripterl auch kann, werd' ma' morgen frueh sehen.

Viel Spasz Euch!
rockus
Verstehe ich das richtig:
Wenn ich als Owner meinen Cache warte, poste ich als "Maintenance".
Wenn ich als Cacher finde, dass ein Cache Wartung benötigt, poste ich ebenfalls "Maintenance" ?
Der Unterschied ist nur, ob ich bei meinem oder einem anderen Cache poste ? Super unübersichtlich gelöst, ich kenn mich nicht aus :roll: :roll: .

PlanetEarth
30.01.2006, 18:16
Das sind zwei unterschiedliche Icons! Eines ist rot das andere grün...

PlanetEarth

BeVeMa
30.01.2006, 19:16

PlanetEarth
Mir gehts nicht drum was ich sehe, sondern was ich als Loggender auswähle. Und da sehe ich nur ein "Maintenance" als Log-Type, oder ?

PlanetEarth
30.01.2006, 23:19

PlanetEarth
Mir gehts nicht drum was ich sehe, sondern was ich als Loggender auswähle. Und da sehe ich nur ein "Maintenance" als Log-Type, oder ?
Dann brauchst dich wenigstens nicht entscheiden, nimmst das was dir angeboten wird. :wink: Vielleicht hat sich GC diesmal was gedacht...

PlanetEarth

gavriel
30.01.2006, 23:22

Wieso? Das ist doch klar unterscheidbar, derzeit zumindest.
Als Owner siehst Du "Owner Maintenance" als Suchender "Needs Maintenance".
Wer als Owner zum eigenen Cache geht, wird hoffentlich nicht "needs maintenance" loggen wollen, da gehört er ja gehaut :wink:

Gert
28.06.2006, 16:36
Fällt zwar nicht mehr ganz exakt in die Kategorie "Neuer Logtyp" ;) aber mit "Updated Coordinates" hat der gute Rockus noch so seine Probleme...

rockus
29.06.2006, 18:20
Fällt zwar nicht mehr ganz exakt in die Kategorie "Neuer Logtyp" ;) aber mit "Updated Coordinates" hat der gute Rockus noch so seine Probleme...

Oups, voellig uebersehen.

Wird eingebaut.

Danke!

Gert
01.07.2006, 19:18
Oups, voellig uebersehen.
jaja, kann passieren. Ist ja nicht so dass ich dir schon am 2. April dazu ein Mail geschrieben hätte, gell ;)

Wird eingebaut.
Wunderbar!

lg
Gert