PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche skriptotherapie

theplank
25.02.2004, 17:35
bitte um aufmunternde worte - ich komme mit
meinem 2. thomas bernhard cache nicht weiter.

dank im voraus

the pp (=planlose plank)

PlanetEarth
25.02.2004, 18:35
Du willst einen aufmunternden Rat?

"Was ihn betreffe, so hab er sich schon sehr früh vor allem darauf eingestellt gehabt, keinerlei Ratschläge, von welcher Seite auch immer, zu befolgen, ja, es sich sogar zur Regel gemacht, genau das zu tun, wovon ihm abgeraten worden, wovor er gewarnt worden war, und es habe sich immer, wenn oft erst viel später, herausgestellt, dass er richtig gehandelt hatte, indem er keinen Ratschlag befolgt habe, das nicht nur in der ganz allgemeinen sondern vor allem auch in jeder Geistesbeziehung. Der Geistesmensch müsse es sich geradezu zur Voraussetzung und zum Prinzip seiner Existenz machen, keinen Rat zu befolgen oder wenigstens immer das genaue Gegenteil dessen zu tun, was ihm geraten worden ist."

TB, Die Billigesser

Ich hoffe das wirkt, lg, PlanetEarth

gavriel
25.02.2004, 19:22

dank im voraus

the pp (=planlose plank)

Uijegerl, das ist aber schwierig, ich komme ja nicht mal mit meinem ersten TB-Buch richtig weiter

(vielleicht liegts daran dass der 1. TB-Cache noch nicht öfter gefunden wurde: Die Leute versuchen die Antworten tatsächlich durch Lesen zu finden :wink: )

Gavriel

BS/2
25.02.2004, 20:49

Wie mehrfach angeboten - ein Abstecher nach Westen (Linz, Gmunden, Ohlsdorf) ist sicher organisierbar, wenn er Dir hineinpasst. Vielleicht kann das ja zu einer Ermunterung führen (so wie K.I.H. den T.B. gelegentlich erheitern konnte - nur verkaufe ich keine Ferkel).

BS/2

GPearl
25.02.2004, 21:26

Was soll da ich erst sagen! Ich komme ja nicht einmal mehr zum Cachen vor lauter Nachtdiensten! Immerhin ist der Doderer-Cache mittlerweile auf dem Papier schon fertig. Geplant sind ein Hauptcache in Wien und ein Bonus-Cache im Rax-Gebiet. Aber vor dem Frühjahr werde ich wohl keine Zeit dafür finden...

tlGP (timeless GPearl)