PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallendwasser Serie vollendet

npg
08.09.2005, 18:42
Hab heute rechtzeitig vorm wochenende die letzten 2 Teile meiner fallendwasser-Serie Fallendwasser-Intro (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=99e05c62-b0f5-41da-87fd-a93b252fa08d) eingereicht(nach bisheriger Erfahrung dann wahrscheinlich bis morgen früh approved).
Es sind dies Intro (obiger Link, Entfernung der anderen ist nicht allzuweit-hätt auch einen multi draus machen können- mit nearby caches müssten sie aufscheinen)
+ 4Caches die zu einem bonuscache führen (macht 6 wenn ich mich nicht verrechnet habe :roll: )
Hat wie der name sagt mehr oder weniger mit Wasserfällen zu tun - und alle relativ leicht - bis auf FW III , :twisted: , ein bischen fordern muß man die Leute doch. (Hints dazu hätt ich auch, aber zumindest einer sollte es ohne hints schaffen)

naja,jetzt kann ich mir mal ein Anhängsel fürs ABC-TBRace suchen

npg

Mogel
08.09.2005, 20:02
Vielen Dank für die Mühe, habe alle auf der Watchliste!

howc
08.09.2005, 20:44
du könntest ja auch bei dem intro einen link auf die anderen legen. viell. hab ich am WE zeit zu suchen, aber noch muss das segelwetter genutzt werden!

aber der erfahrene Inet-benutzer klickt einfach auf: Andere Caches vom User und voila.... ok, noch nix weil ned approved.

planst du noch viel in der gegend?
Nußdorf gehört auf jeden Fall mir!!!!! Ein Platzerl möcht ich am WE aufsuchen, aber soll ja schon wieder schirch werden

npg
08.09.2005, 23:52
Klar doch, aber solange die an.. sehe gerade sind schon approved :D - stürze mich gleich in die Arbeit (hab eh Zeit momentan :evil: )