PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luster und so

Kottan
11.09.2005, 20:19
Also das mit dem Kristallesammeln und mit den hässlichen Dingen im Cache hat sich ja offensichtlich rum gesprochen. Es gäbe da aber noch zwei Bewerbe! Ihr werdet doch auch mal was in einem Cache gefunden haben das Euch gefallen hat? Und die Bastler unter Euch haben auch noch ein paar Tage!

Oder brauch ich nur zwei Illydosen kaufen?

Kottan

BeVeMa
12.09.2005, 18:52
Was ich bereits beim online-stellen des Eventcaches gefragt habe, und immer noch unbeantwortet blieb:

Wie stellst dir das Getue mit den Kristallen vor:

-) jeder zeigt was er mit hat und freut sich
-) es wird versucht , wieder einen Luster daraus zu bilden ?
-) ...

Martin

Kottan
13.09.2005, 10:38
Was ich bereits beim online-stellen des Eventcaches gefragt habe, und immer noch unbeantwortet blieb:

Wie stellst dir das Getue mit den Kristallen vor:

-) jeder zeigt was er mit hat und freut sich

Ja sicher, dass ist ja der Aufhänger für das Treffen.

-) es wird versucht , wieder einen Luster daraus zu bilden ?

Sicher nicht. Die Kristalle sind und bleiben Eigentum von dem der sie zum Event mitgebracht hat. Ich werde doch nicht versuchen den Leuten, ihre in monatelanger Kleinarbeit aufgesammelten Kristalle, wegzunehmen. :roll: Auf die Idee bin ich nicht mal ansatzweise gekommen. :shock:

-) ...

Die restlichen Fragen hast offensichtlich selber vergessen. :lol:

Kottan

theplank
13.09.2005, 16:11
ach ja, für die mieseste plankkristallfälschung lobe ich auch noch einen preis aus.
und was für einen!

BeVeMa
13.09.2005, 20:26
-) ...

Die restlichen Fragen hast offensichtlich selber vergessen. :lol:

Kottan

Nein, dass war der höfliche Versuch, auch ohne explizite Fragen an weitere Informationen zu kommen. Hat aber offensichtlich nicht geklappt, war anscheinend zu subtil *lol* :lol: :oops:.

Martin

Mathilde
15.09.2005, 20:00
Könnte mir vorstellen - Kottan führt uns durchs Programm - er ist unser Veranstalter - oder sehe ich das falsch?

chroma
15.09.2005, 23:34
Jö, ja! Ich bitte um die "Puss in Boots Crystal-Show"
Ein Revueabend wie in früheren Varietes mit Cancan-Girls und dem Moderator in entsprechender Aufmachung!

VedekSu
16.09.2005, 08:40
Jö, ja! Ich bitte um die "Puss in Boots Crystal-Show"
Ein Revueabend wie in früheren Varietes mit Cancan-Girls und dem Moderator in entsprechender Aufmachung!

[highlight=red:1334fa3c8e]Ja und wo bitte kann man sich als Cancan-Girl melden ???[/highlight:1334fa3c8e]
VedekSu

Kottan
16.09.2005, 09:43
Auch wenn Morgen meiner Meinung nach Geocachinggeschichte geschrieben wird, fürchte ich dass ihr Euch da im Moment ein bisschen zu viel erwartet.

So ein richtiges Programm gibt es nicht. Es wird einen Tisch geben wo die "Exponate" ausgestellt werden.

Das sind halt die Kandidaten für das schönst und das häslichste Ding das je aus einem Cache geholt wurde und das schönste Kunstobjekt aus einem Plankkristall gemacht wurde.

Außerdem werden noch ein paar ehemalige Cachecontainer aus dem Waldviertel zu sehen sein. Für manche sind das alte, rostige, verbeulte Cafedosen, für andere sind es halt Reliquien der Geocachinggeschichte.

So wie es aussieht wird das Lokal ziemlich voll. Also werden wir die Cancan-Girls aus Platzgründen streichen müssen.

Meinen Maturaanzug hätte ich ja noch. Aber es hat da irgendwas mit meinem Wäschekasten. Aus unerklärlichen Gründen schrumpfen darin aufbewahrte Kleidungsstücke im Lauf der Jahre. Und damit ist der Anzug leider nicht mehr brauchbar.

Sowohl meine Gesangskünste - komplet unbeschreiblich - und meine Tanzkünste - Frosch im Mixerstyle - möchte ich Euch erspaaren.

Auch seine Eminenz der Gestiefelte wir nicht teilnehmen, weil er mir sonst den Cachehund attakiert und weil ich mir sonst wieder 14 Tage lang das Lied "Ich will wieder im Bezirk spazieren gehen." Tag und Nacht anhören kann.

Aber nichts desto trotz wird es sicher ein unvergesslicher Abend mit vielen Plankkristallen und interessanten Wetbewerben werden. Eine gute Gelegenheit Gedanken und Geocacherlatein auszutauschen. Und ich freu mich schon riesig drauf.

Kottan