PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Hollywood

PlanetEarth
28.02.2004, 17:06
So, ich habe wieder einen Cache ausgesetzt: Little Hollywood im Bereich des WIG 74 Geländes am Laaerberg. Es ist ein typischer Familiencache mit mehreren Stages und einem Micro am Schluss geworden.

Ich freue mich schon auf den/die erste(n) FinderIn sobald er approved ist. :D

Happy caching, PlanetEarth

PlanetEarth
29.02.2004, 11:59
Das Approven ist dank Erik sehr flott gegangen. Zumindest habe ich schon nach wenigen Stunden das Approval-Mail bekommen. Bis es der Server dann auch angezeigt hat, hat es eine Spur länger gedauert.

Jedenfall der Cache wartet auf Euch! 8)

Happy caching, PlanetEarth

TheRastaman
23.03.2004, 19:22
Es war ziemlich viel zu rechnen bei diesem Cache. Ich habe mich auch gleich partout beim ersten Mal dreimal verrechnet. Nachdem die Kinder schon gequengelt haben, dass wir immer wieder zum selben Fleck zurückgegangen sind, habe ich dann an diesem Tag abgebrochen.
Mit einem Excelsheet ausgerüstet gings dann zwei Wochen später besser. Da ich Trottel aber scheinbar keine Birken erkenne, wenn sie nicht angeschrieben sind, war ich noch dazu am falschen Rastplatz. :evil: Der war zwar auch sehr schön, aber es standen dort 8 Bäume herum, statt der richtigen Anzahl.
Gemeinsam mit TheBass haben wir es dann aber doch noch geschafft.
Ich muss dir - Planet Earth - ein Lob aussprechen. Beide Caches von Dir, die ich bis jetzt gemacht habe, haben mir sehr gut gefallen. Auch deine Metapher liegen mir sehr und machen die Suche sehr interessant

gavriel
23.03.2004, 19:56
Der war zwar auch sehr schön, aber es standen dort 8 Bäume herum, statt der richtigen Anzahl.

Diesen Ort hatte ich auch zuerst angesteuert, und dann verwundert/zorning das GPS angestarrt, das von dort wieder wegwollte :)
Ich hab dafür 3 Rechnungen gebraucht, die Stadt richtig umzuwandeln.

Die anderen Rechenfehler erwähne ich gar nicht, weil sie sich genialerweise gegenseitig aufgehoben haben :)

Gavriel