Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [url]www.geoland.at[/url]
andi151278
23.09.2005, 12:13
Hallo!
Vielleicht ist es ja eh allgemein bekannt, ich bin soeben durch Zufall darauf gestoßen:
unter www.geoland.at (http://www.geoland.at) findet man sozusagen ein kleines maps.google für österreich, auch mit luftbildern, aber auch katasterinformationen etc.
könnte für den einen oder anderen evtl. ganz interessant sein, ich hab mich selbst noch nicht besonders intensiv damit beschäftigt, aberr es schaut ganz nett aus.
lg andi
Falscher Browser
Die von Ihnen aufgerufene Seite ist für den MS Internet Explorer ab Version 5.0 bzw. für den Netscape Navigator ab Version 6.0 optimiert...
Sie verwenden OPERA Version 8,02...
Damit haben diese Ignoranten bei mir schon verloren.
BS/2
mozilla firefox kanns, das ist das wichtigste :-)
wieso ignoranten? Vielleicht gibts halt technsiche schwierigkeiten? was ich früher schon manchmal geflucht habe, was im Inetexploder kein Problem ist, und im netscape größte probleme machte, oder vice versa.
Es geht eh mit Opera auch, aber die Ansage ist für sich eine Frechheit.
RedHunters
24.11.2005, 11:07
Hi !
Mal eine Frage an die Rechtsexperten unter euch.
Bei www.geoland.at findet man im Haftungsausschluss folgenden Text
Copyright
Verschiedene Elemente auf unseren Seiten sind urheberrechtlich oder duch andere Rechtsnormen geschützt. Eine Weiterverwendung der Graphiken / Informationen im Rahmen von Publikationen / Internetseiten ist nur unter Anführung des Copyright-Vermerkes "© Geoland" samt Quellhinweis www.geoland.at zulässig.
Bedeutet das dass ich die Karten die dort dargestellt werden kopieren und auf meiner Seite wiederverwenden darf ?
lg
Stefan
Würde ich so interpretieren (aber mit Screenshot etc. dokumentieren).
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.