PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cache saturation (Cachedichte)

BS/2
26.09.2005, 14:14
In den letzten Tagen habe ich eine Diskussion mit Erik zum Thema "Cache Saturation" gefhrt; Anlass waren "In the Line of Defense 1" und "Berggeist", die beide mit mindestens einer Stage sehr nahe an unseren Caches liegen.
Bei Berggeist bleibt die Situation bis auf weiteres so (chris kann ja nichts dafür), unseren AL002-RM werden wir archivieren.

In dem Zusammenhang haben wir (BS/1 und ich) auch beschlossen, hinkünftig Caches im Zweifel eher zu archivieren als zu disabeln (und herzurichten), damit wieder FLächen in Linz und ausserhalb für Eure neuen Cache-Ideen freiwerden; bitte sich also nicht zu wundern.
Die alten Dosen, soweit noch vorhanden, werden wir nach Möglichkeit umgehend entfernen.

BS/2

RedHunters
26.09.2005, 15:06
In den letzten Tagen habe ich eine Diskussion mit Erik zum Thema "Cache Saturation" gefhrt; Anlass waren "In the Line of Defense 1" und "Berggeist", die beide mit mindestens einer Stage sehr nahe an unseren Caches liegen.

Was war das Ergebnis ?

...unseren AL002-RM werden wir archivieren.

Dann werd ich wohl nie herausfinden für wen RM steht.

Stefan

Mogel
26.09.2005, 15:27
Dann werd ich wohl nie herausfinden für wen RM steht.

Kannst ja eine der Finderinnen fragen ;-)

BS/2
26.09.2005, 15:30
Oder eine/n der Owner.
Wiederauferstehung ohnehin nicht ausgeschlossen (da der Autor von uns ausdrücklich empfohlen wird)...

RedHunters
26.09.2005, 16:35
Zitat aus dem einzigen Foundlog: ...Megageniales Versteck...

Den würde ich nicht archivieren wenn er so genial ist.

lg
Stefan

BS/2
26.09.2005, 16:42
Die Logs darüber hast eh auch gelesen?
Wo das Versteck war (3,5 Sterne mit am Bauchliegen und beim Baum festhalten) wurden einige m³ Erde aufgeschüttet und ein Weg errichtet. Dort können wir ihn also leider nicht mehr verstecken...

gavriel
26.09.2005, 22:18
Bei Berggeist bleibt die Situation bis auf weiteres so (chris kann ja nichts dafür)

Um den fänd ich es auch schade. Es ist einer der wenigen für Reisende mit geringem Zeitbudget machbaren Caches in Linz.

BS/2
27.09.2005, 18:25
Um den fänd ich es auch schade. Es ist einer der wenigen für Reisende mit geringem Zeitbudget machbaren Caches in Linz.

Eh -aber leider innerhalb der üblichen Suchradien eines älteren Finals...

BS/2

howc
23.10.2005, 19:49
das geringste Zeitbudget ist wohl derzeit bei "Treasure Quest At The Station" nötig. geht sozusagen beim Umsteigen