PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach zum Nachdenken

tomundbiggi
01.11.2005, 15:13
Diesmal ein etwas "anderer" Cache, der auch zum Nachdenken anregen sollte.

Link (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=309492)

Wir hoffen das Raetsel ist nicht allzu schwer......

Tom&Biggi

Waldläufer
01.11.2005, 15:19
:D :D :D

Sehr nett!!!

Am besten gefällt mir "Spoilerfoto-Benutzer". hahaha :D

"Hey Waldläufer, Du lahmer Spoilerbild-Benutzer!" hihihi

cezanne
01.11.2005, 15:20
Diesmal ein etwas "anderer" Cache, der auch zum Nachdenken anregen sollte.

Link (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=309492)

Nette Idee - allerdings ist fuer mich nicht der "Found it" Log im Mittelpunkt. Das wahrhaft reizvolle passiert davor (wenn das Internet gemeint ist) und davor und danach (wenn der Log vor Ort gemeint ist).

Als erstes habe ich gestern Nacht mal nachgedacht wie oft ich mich angesprochen fuehlen muss/sollte :wink: .....

Ueber das Raetsel habe ich da aber nicht nachgedacht.

Cezanne

tomundbiggi
01.11.2005, 22:51
Der Found-Log steht als Synonym dafuer sich auf's Wesentliche (also auf das Suchen und Finden mit allen seinen angehmen Erscheinungen) zu konzentireren.
Leider hatte eine genauere Umschreibung im Raetsel nicht mehr Platz :wink: .

Tom&Biggi

cezanne
01.11.2005, 23:00
Der Found-Log steht als Synonym dafuer sich auf's Wesentliche (also auf das Suchen und Finden mit allen seinen angehmen Erscheinungen) zu konzentireren.
Leider hatte eine genauere Umschreibung im Raetsel nicht mehr Platz :wink:

Achso - das kommt halt davon wenn man die Frage von Euch beantwortet bevor man das Raetsel angeht .... :oops: (da der Cache so arg weit weg ist, schien mir das aber fuer mich angebracht - ich habe ohnedies schon haufenweise geloeste Raetsel fuer Caches rumliegen, die alle viel zu weit weg sind und dafuer haufenweise Beschreibungen von Caches naehe zu meiner Wohngegend, die kein Raetsel involvieren, aber die ich nicht angehen kann ....).

Cezanne