Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muggles und Geocacher verschmelzen langsam
Vergnügliche Geschichten dieser Art häufen sich in letzter Zeit
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e96b8894-df77-461a-a91b-9c1646456ef0
Danke an den Autor!
Vergnügliche Geschichten dieser Art häufen sich in letzter Zeit
Nun auch ich kann eine kleine Andektote Berichten.
Auszug aus einen Logeintrag bei einem meiner Caches :
" ... Außerdem haben wir den freundlichsten Muggel aller Zeiten getroffen.
Er hat zwar nicht verstanden warum wir da Bären auf der Tafel suchen, hat uns aber beim Suchen geholfen indem er die Tafel für uns geputzt hat ... "
Und ich durfte dieses als Owner miterleben. Es war einfach köstlich :lol:
So macht es wirklich Spaß Muggels zu treffen :mrgreen:
ROD
Erkennt eigentlich ein Muggle, der das Hobby Geocachen vom Hörensagen kennt, den es aber nicht sonderlich interessiert, die Geocacher auch schon von weitem, so wie wir untereinander?
Erkennt eigentlich ein Muggle, der das Hobby Geocachen vom Hörensagen kennt, den es aber nicht sonderlich interessiert, die Geocacher auch schon von weitem, so wie wir untereinander?
Also dieser Muggle wusste nicht worum es ging.
Es war schon ein etwas älterer Herr der einfach Hilfsbereit sein wollte.
Vielleicht wollte er auch nur Eindruck schinden und der Cacherin Beutelteufelweibchen nur den Gentleman vormachen :lol:
Oder den jungen Mädels von heute zeigen, wie man richtig putzt *hüstel*... :-)
Jo und ich sehen einen Kollegen, der am Startpunkt parkt und in ein Lokal geht. Wir begrüßen ihn und auf die Frage, was wir machen, kommt von uns ein "spazierengehen halt".
Sein: "gehts leicht geocachen?" machte uns sprachlos und auf unser "wie kommst du denn darauf?" kam die logische Antwort: "na was sollen 4 Leute mit 4 GPS-Geräten um den Hals sonst hier machen".
:wink: Dunja
p.s.: Was ich natürlich nicht weiß, ist, ob Karl nicht doch ein Cacher ist :) :) :)
Als ich das Versteck versteckte, sah mich Susi, definitiv keine Geocacherin, deutete auf mein Etrex und begann mit "sie sind nicht zufällig von - oder nein, vergessen sie's wieder". Auf mein Nachfragen erzählte sie mir, dass sie vor einem Jahr oder so einen Beitrag im Fernsehen über Schatzsucher gesehen hat und das Ding da an meinem Rucksack würde sie an das Ding erinnern, das die im Fernsehen verwendet hätten....
Ich habe ihr die Web-Adresse gegeben und es gibt Cacher, die sie bei meinem Cache sehen, aber ob sie, wie geplant, eine "von uns" geworden ist, weiß ich nicht.
lg Dunja
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.