Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berndorf
So, "Mad Rock Disease" (bei Berndorf) steht in der Approval Queue
Gavriel
Ich würd den Cache gern morgen mit einem Freund zusammen ausprobieren. Der genannte Freund hat sich erst kürlich einen GPS-Aufsatz für seinen IPAQ zugelegt und will jetzt auch mal geocachen gehen.
Um seinen ersten Cache einigermassen angenehm zu gestallten würd ich also gern wissen ob der Cache auch bei geringer Schneelage zu empfehlen ist.
Ich würd den Cache gern morgen mit einem Freund zusammen ausprobieren. Der genannte Freund hat sich erst kürlich einen GPS-Aufsatz für seinen IPAQ zugelegt und will jetzt auch mal geocachen gehen.
Um seinen ersten Cache einigermassen angenehm zu gestallten würd ich also gern wissen ob der Cache auch bei geringer Schneelage zu empfehlen ist.
Es ist relativ steil.
Im Prinzip denke ich aber, dass es für bergerfahrene Leute machbar ist. Am rutschigsten war der Abstieg durch Stage 4, der nicht unbedingt der "Normalfall" ist (ich hab das Ding im Aufstieg nicht gefunden, musste daher dort runter gehen und war durch ein mitgeschlepptes Flugzeugwrack gehandicapped).
Gavriel
Dank Sommerzeit-bedingter Verwirrung meinerseits haben wir den Zug nach Berndorf verpasst und sind stattdessen zum "Return to Sender" gegangen. Trotz eines DNFs von Stage 3 gabs dort Action genug...
Landsam reichts mit dem Schnee im Wienerwald - das ist jetzt schon der vierte DNF dank der weissen "Pracht".
...sind stattdessen zum "Return to Sender" gegangen. Trotz eines DNFs von Stage 3 gabs dort Action genug...
Kann leicht sein, dass Stage 3 von Return to Sender wieder Opfer eines Saboteurs wurde (so erst vor kurzem geschehen, siehe logs). Ich werde noch vor dem Wochenende alle Stages abklappern und ggf. wiederherstellen.
Apropos - beim Cache Templar's Lair ist ebenfalls Stage 3 abhanden gekommen und wurde bereits gestern ersetzt. In dem Cache warten mittlerweile ein TB und zwei Geolutins auf Weiterbeförderung. Inzwischen ist auch fast der ganze Schnee weggeschmolzen.
LG,
GPearl
Entwarnung - Stage 3 von Return to Sender wurde heute gefunden.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.