PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheit und Mitcacher gesucht

Waldläufer
16.12.2005, 13:49
Hallo!

Fährt vielleicht jemand rein zufällig am Donnerstag den 22.12.2005 in der Früh nach Wien?

Ich müsste spätestens um 11:15 am Flughafen Wien sein, da ich dann mal kurz beim Check In Schalter vorbeischauen sollte.

Und da habe ich mir gedacht, ich suche mir eine Alternative zur (umständlichen) Zugfahrt und frage mal hier nach.

Der vorangige Sinn ist natürlich eine Mitfahrgelegenheit (ich beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten), doch wieso nicht das Nützliche mit etwas Nettem verbinden und eventuell auf der Fahrt nach Wien oder in Wien den ein oder anderen Cache besuchen... 8)

Daher ist eine frühe Abfahrtszeit natürlch am sinnvollsten :D

Über eine Benachrichtigung, gerne auch über PN oder mail, würde ich mich freuen...

Die Edith: "Habe den Wochentag korrigiert"

Waldläufer
16.12.2005, 13:55
Fährt vielleicht jemand rein zufällig am Donnerstag den 22.12.2005 in der Früh nach Wien?

Von Graz bzw. Graz Umgebung aus, habe ich vergessen zu erwähnen... :oops:

Die Edith wieder: "Habe den Wochentag korrigiert".

Waldläufer
17.12.2005, 13:35

Von Graz bzw. Graz Umgebung aus, habe ich vergessen zu erwähnen... :oops:

Die Edith wieder: "Habe den Wochentag korrigiert".

Habe mich beim Wochentag vertan: Gemeint ist natürlich der Donnerstag am 22.12.05

Und es muss auch nicht unbedingt von Graz oder Umgebung sein, es kann auch über Graz bzw. über Bruck a.d. Mur sein...

howc
17.12.2005, 13:41
vielleicht kennst es eh schon, aber www.mitfahrzentrale.at.
Für deine Fahrt finde ich da halt 1 Angebot, mit Anmerkung: Zeit egal.

Waldläufer
17.12.2005, 14:00
vielleicht kennst es eh schon, aber www.mitfahrzentrale.at.
Für deine Fahrt finde ich da halt 1 Angebot, mit Anmerkung: Zeit egal.

Ja, kenne ich natürlich, habe aber (noch) nicht reingeschaut, da ich die Aktion mit einer Cache-Suche verbinden wollte :wink:

Werde es mir aber mal ansehen, Danke für den Tipp 8)

Waldläufer
05.01.2006, 15:13
Die Hinfahrt hat ja schon ganz gut geklappt. Am Südbahnhof habe ich beim Umsteigen Kottan getroffen und zwei Caches gefunden.

Nun komme ich wieder zurück und würde die Heimfahrt wieder gerne mit einer Cachesuche verbinden. Mein Flieger landet morgen am Freitag den 06.01.2006 um 12 Uhr Mittags in Wien. Dann wäre ich zu einer Cachesuche bereit. Noch ist keine Verabredung fix, jedoch war der Spooky Pot (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?id=41679) im Gespräch.

Wie schaut die Schneelage in Wien aus?

Ach ja, fährt vielleicht jemand am Freitag Nachmittag von Wien nach Graz oder Bruck a.d. Mur und könnte mich mitnehmen? (Klar, gibt`s Spritgeld).
Ansonsten fahre ich wieder mit`m Zug (schnarch).

PlanetEarth
05.01.2006, 18:26
Wie schaut die Schneelage in Wien aus?
In der Stadt selbst nur noch Matsch (wir haben seit Tagen Plusgrade), weiter draußen (in den Vororten) bis zu 30 cm. Im Wienerwald rund 70 - 100 cm zunehmend...

Schneeberichte auf Caches bezogen:

Ruine Pankrazi: 100 cm
Schwarzer Turm: 35 cm
Lainzer Tiergarten I: 30 cm

PlanetEarth

Waldläufer
06.01.2006, 01:08
@Planet Earth: Vielen Dank für den Wetterbericht 8)

Fazit:
Dann werde ich wohl direkt vom Flughafen nach Hause fahren.
In Graz und Umgebung soll ja auch wieder viel Schnee liegen...
... aber zum cachen habe ich vorerst sowieso keine Zeit :cry: