PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cache gelegt

Derwydd
24.12.2005, 15:30
Sodale, jetzt hab ich meinen ersten Cache gelegt ......JA HEUTE :wink:
Allerdings bekomm ichs nicht auf die Reihe, wo und wie man ein "Spoilerfoto" beim Reporten hinbekommt. :oops:
Ich brauche :idea: bitte :)

BS/2
24.12.2005, 16:03
Glückwunsch!
Welches System: OC.de oder GC.com? Na hoffentlich beide.
Das geht bei GC erst, wenn der Cache fertig ist über den Link rechts oben auf der Cache-Seite. Bei OC gibts im mittleren Drittel einen Link "Neues Bild hinzufügen".

Derwydd
24.12.2005, 16:24
Danke dir. Da es "Bild einfügen" nicht gibt, gibts halt derweil keines hihi
Hab auf "Report new Listing" geklickt, gibts da keine Bestätigung ?
(Hab Schwitzehändchen ob alles funzt) :oops:

"Edit" hab die Bestätigung per Mail schon bekommen

BS/2
24.12.2005, 16:53
Danke dir. Da es "Bild einfügen" nicht gibt, gibts halt derweil keines hihi

Derwydd
25.12.2005, 10:46
Danke B/S, aber Erik hat mir geschrieben, dass in genau der selben Gegend ein anderer kurz vor mir einen Cache gelegt und eingesendet hat ...grmblgmpfff... :cry:
Somit sind die Fotos hinfällig.
(Aber fürs nächst mal dann)
Derwydd

PS. Dem anderen Owner werd ich jetzt aber .... ..... ..... eine PM schreiben :D

PlanetEarth
25.12.2005, 19:04
Ist schon ein blöder Zufall... Das einzige was man dagegen tun kann ist bei Caches, wo man vorhat viel Arbeit zu investieren, sie im Forum anzukündigen (Gegend). Das ist zwar auch keine Garantie, aber manchmal hilft es doch...

PlanetEarth

gavriel
25.12.2005, 19:31
PS. Dem anderen Owner werd ich jetzt aber .... ..... ..... eine PM schreiben :D

war keine Absicht, sorry. Absichtlich würde man das gar nicht so knapp timen können. Wer ahnt schon, das noch wer am 24.12. nichts anderes zu tun hat als Dosen in den Wald zu tragen :wink:
Dabei: Was sind schon 54 Meter? Das ist ein viel grösserer Abstand, als bei diversen neuen Caches in Wien vorliegt. Wie es die wohl ins Approval schaffen?
Am besten jetzt warten, bis alle Gierigen hingehirscht sind und dann etwas weiter einen auslegen :wink:

Derwydd
26.12.2005, 14:19
Sodale, hab mir den AVE geholt und hab meinen jetzt wo anders versteckt... weiiiiiit weiiit weg :P
Konnte mein Versteck fast sehen :wink:

gumbo67
27.12.2005, 01:14
Was sind schon 54 Meter? Das ist ein viel grösserer Abstand, als bei diversen neuen Caches in Wien vorliegt. Wie es die wohl ins Approval schaffen?
also ich bin nach wie vor der meinung, daß beim approval nur die startpunkte der cache verglichen werden. und da sind sie bei gc.com dann unnötig pingelig (siehe x-letterbox (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=32f0cbbe-3269-40c7-a188-5cf3a88c16e8), da waren es glaub ich 140m und es gab probleme). um die endpunkte kümmert sich keiner, auch wenn die konkurrierenden cache so neu sind, daß auch die endkoordinaten von beiden schon bekannt sein müßten. :roll:

gavriel
27.12.2005, 01:19
also ich bin nach wie vor der meinung, daß beim approval nur die startpunkte der cache verglichen werden.

Mir hat Erik geschrieben, er hofft, dass der andere seinen final stage verlegt. Daraus schloss ich, es ginge um einen Multi. Scheint aber nicht so zu sein.
Lustig wirds nur, wenn an solchen in Sichtweite liegenden Caches je ein Team drauf wartet, dass die Leute am anderen Cache verschwinden :wink:

Derwydd
27.12.2005, 06:32
War doch ein Multi, hatte halt nur zwei Stationen (ohne Parkplatz)
Stage 1 war keine 30m vom AVE entfernt und der Cache lag dann wie gesagt ca. 53m vom AVE.
Ist aber wurscht, wer zuerst kommt mahlt zuerst :D