Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweiter tb-cache ...
theplank
24.03.2004, 17:07
ist online und heißt "Stylish TB / Modischer TB":
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bc5a46f2-92c6-4d61-800a-3f89fb004551
viel spaß damit wünscht
wolfgang aka the plank
PlanetEarth
25.03.2004, 18:02
Scheint wieder ein super Cache zu werden... Aber er hats in sich, kann ich euch sagen. Die einzelnen Stages sind schwierig schaffen es aber jedesmal soweit zu fesseln, dass ich doch weitermache. Bin schon gespannt, wo ich virtuell und real hingeführt werde...
Und wie es andere geschafft haben den 1.TB so zwischendurch zu lösen, wo ich mind. 20 Stunden gebraucht habe, ist mir noch immer ein Rätsel... :D
lg, PlanetEarth
theplank
26.03.2004, 12:44
@ derzeit modische jäger:
es gab einige korrekturen bzw. anpassungen in der beschreibung -
bitte unbedingt berücksichtigen (siehe note)!
dank an planet earth und gavriel :D
sowie asche auf mein haupt :oops:
wolfgang aka the plank
PlanetEarth
26.03.2004, 19:44
@ derzeit modische jäger:
es gab einige korrekturen bzw. anpassungen in der beschreibung -
bitte unbedingt berücksichtigen (siehe note)!
dank an planet earth und gavriel :D
sowie asche auf mein haupt :oops:
Das ist eben das Los der Firstfinder... :wink:
Aber alle Fehler sind inzwischen behoben. Der Cache kann absolut weiterempfohlen werden!!! 8)
lg, PlanetEarth
Das ist eben das Los der Firstfinder... :wink:
In dem Fall nicht nur derer ... (Gestern Nacht zweifelte ich schon an meinen Geschichtskenntnissen wegen NNE).
Bitte an theplank: Bitte das naechste Mal nicht die Notes editieren, sondern neue verfassen.
Wozu hatte ich mich abgeplagt, den Cache auf meiner Watch-List unterzubringen ..... :evil:
Der Cache selbst ist aber wirklich schoen (zumindest soweit ich das von der Beschreibung her sagen kann).
Cezanne
theplank
29.03.2004, 09:27
sorry wegen note edit, asche auf mein haupt und überhaupt ...
wolfgang aka the plank
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.