PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Riddler 1

howc
17.01.2006, 22:50
Hat mich zwar jetzt 2-3 Stunden und beginnede Erfrierungen gekostet, aber auch The Riddler 1 ist da. Hoffe ihr habt Freude.

ICH HAB SIE!!!! Schadenfreude.....

Bin halt gespannt wie schwer es wirklich wird.

Diesmal sollte approvement auch kein Problem sein. Die, die The Riddler 0 gefunden haben, können vielleicht verstehen was war...

RedHunters
17.01.2006, 22:59
Diesmal sollte approvement auch kein Problem sein. Die, die The Riddler 0 gefunden haben, können vielleicht verstehen was war...

* Extrem wissend wirkendes Kopfnicken *

Stefan

howc
17.01.2006, 23:00
*GGGGGGGGGG*
ratet mal was bei Opencaching schon online ist, und bei GC sicher bald kömmt.

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=108596

howc
17.01.2006, 23:35
so, jetzt hoffentlich alles richtig gestellt

npg
18.01.2006, 19:44
ich merke grade dass bei dem Cache reger Verkehr ist... vielleicht sollte ich kurz rübergehen und verdächtig rumlungern um andere verdächtige subjekte abzuschrecken.
Vielleicht solltest da vorbeischauen, und dich um die verzweifelten hohlwangigen Gestalten die hier seit gestern abend im Pyjama und Badeschlapfen rumlaufen kümmern :lol:

howc
18.01.2006, 19:46
(ah, schon wieder verwechselt. beim riddle 0 ist reger verkehr an leuten die den suchen.) wurscht...

flachmann und tee werden gepackt. und die weste zum hinten zubinden wärmt ja auch.

dschinis
18.01.2006, 22:55
Bin halt gespannt wie schwer es wirklich wird.

Gar nicht schwer (für einen CodeBreaker wie mich :wink: )
Ist schon erledigt!

howc
18.01.2006, 23:03
ich schmoll jetzt!

npg
18.01.2006, 23:19
Nix rechnen, nix googel, nix wissen, nur cachen.
Da stellt sich doch noch die Frage: Wer ist dieser ominöse Riddler - und was hat er mit howc gemacht :?:

howc
18.01.2006, 23:32
ja....aber was soll man in da stadt groß anderes machen?
keine angst, die nächsten BEWEGUNGSCACHES sind schon in planung.

ich weiß ja auch nicht was los ist. blaue phase? jahreswechsel? die guten vorsätze wirft man ja vor neujahr über bord.

howc
18.01.2006, 23:39
und moment, wer redet da über Rätsel, mister Attergowedorf, A Platzerl wunderschön und und und!!!!

hab soeben die erste variante vom nächsten riddle ausgeheckt. muß sie aber erst auf knackbarkeit testen.

howc
21.01.2006, 20:25
ich hab die eingestellt schwierigkeit meiner Riddler ein wenig gesenkt. scheinen ja doch nicht so schwer zu sein.

jedenfalls kommt jetzt der nächste, aber ein wenig ausserhalb von Linz! wäre ja sonst auch zu fad, nur in der gegend rumhirschen.

howc
22.01.2006, 00:37
Muß hier kurz ein Statement abgeben.... EIGENTLCIh sollten meine kürzlich entstandenen Caches nicht unbedingt was mit Batman und dem Riddler zu tun haben. der Name "Riddle" war halt schon vergeben. und mir ist das als erstes eingefallen.
inhaltlich hat lippifaxes cache fast mehr damit zu tun.
es scheint aber, dass das ganz gut ankommt. Mal schaun was noch daraus wird.
JEDENFALLS, war heute um 17:30 bei den Simpsons auf Pro7 ein Ur-Batman-Spezialeffekt mit dem dö dö dödö dödö dö mhmhm- Szenenwechsel.

PS: Wir sind mal im Florida-Urlaub extra in ein Videogeschäft gefahren, um herauszufinden, wer die Batmandarsteller in den 4 Batmanfilmen waren....

mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.

dschinis
22.01.2006, 23:57
Muß hier kurz ein Statement abgeben.... EIGENTLCIh sollten meine kürzlich entstandenen Caches nicht unbedingt was mit Batman und dem Riddler zu tun haben. der Name "Riddle" war halt schon vergeben. und mir ist das als erstes eingefallen.

Deinem profile nach zu schließen, scheinst du dich ganz gut mit dem Schurken-Riddler zu identifizieren. Und irgendwie steht's dir auch ganz gut, find ich :wink: !

howc
23.01.2006, 19:30
dauernd werd ich ertappt... aber das ist halt das Problem mit diesen Superschurken. Wir haben halt so ein Geltungsbedürfnis. Und wenn keiner meine Superpläne entdecken würde... wozu würde ich sie denn dann machen?