PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : per user cache statistics

rockus
22.01.2006, 00:23
Hi there!

I had a lot to think over this last week and will probably have for a few more days. So, to vent out my brain for a bit I added some more statistics:

a list per user of their caches, sorted by number of finds/attends/webcams. This was one of the lists I wanted to do for a while. Again, it took some encouraged user to kick me and request such a feature :)

And, a while ago, there was an additional list of event caches added as well. Most of you will probably have seen it by now...

rockus

luchs
23.01.2006, 21:40
Nochmals Danke für Dein Engagement!

PlanetEarth
24.01.2006, 00:56
Thx a lot for your personal engagement!

PlanetEarth

BeVeMa
24.01.2006, 17:50
a list per user of their caches, sorted by number of finds/attends/webcams. This was one of the lists I wanted to do for a while. Again, it took some encouraged user to kick me and request such a feature :)
I don't want too look ignorant, but WHERE can I find this new list on http://geocaching.rockus.org :oops: :oops: ??
TIA,

cezanne
24.01.2006, 17:58
I don't want too look ignorant, but WHERE can I find this new list on http://geocaching.rockus.org :oops: :oops: ??

It is not a list. Have a look at the option which allows to get more information about a particular user. There are two check boxes there now - activity and caches. The latter is the new one and the option you are asking for.

Cezanne

BeVeMa
24.01.2006, 18:42
Ich glaub ich bin der DAU heute:
Wo ist da bitte was Neues ???

luchs
24.01.2006, 19:04
richtig gemacht - man kann sich nun seine eigenen oder die Caches von jemand anderen anzeigen lassen und sehen, wie gut sie besucht werden bzw. sieht man ein internes Ranking ;)

BS/2
24.01.2006, 19:04
Jo eh, das ist neu.

cezanne
24.01.2006, 19:28
Ich glaub ich bin der DAU heute:
Wo ist da bitte was Neues ???

Dass Du Dir nicht aus der Ranking-Liste der Caches nach Zahl der Besucher die Caches von Verstecker XY raussuchen musst und sie nach Anzahl der Besuche sortieren musst.

Davor gab es an der besagten Stelle nur die Checkbox Activity, mit der Du eine sortierte Liste aller Logs des Cachers XY anzeigen lassen konntest.

Cezanne

BeVeMa
24.01.2006, 19:52
sorted by number of finds/attends/webcams
ich dachte an eine weitere Aufsplittung, wieviele Traditionals, wieviele Multistages, wieviele Webcams...
Das ist aber jetzt kein Wunsch, und muss auch nicht verwirklicht werden.
Ich schau mir nur immer kopfschüttelnd die Irren an, welche die "finds in last 30 days" abwechselnd anführen.
... der Chroma ist schon wieder weit hinten :wink: :wink:

cezanne
24.01.2006, 20:07
sorted by number of finds/attends/webcams
ich dachte an eine weitere Aufsplittung, wieviele Traditionals, wieviele Multistages, wieviele Webcams...

Rockus wollte wohl nur praezise sein, denn Webcams z.B. haben ja keine Funde ....

Das ist aber jetzt kein Wunsch, und muss auch nicht verwirklicht werden.

Ist m.E. auch nicht sinnvoll und mit der Methode von rockus eine Datenbank aufzubauen auch nicht sehr gut umsetzbar (es gibt jetzt schon Probleme mit Cachern und Caches, deren Alias/Name sich aendert) - da Cache-Typen sich oft nachtraeglich aendern, wuerde ein Durcheinander entstehen - da man ohnedies auf gc.com eine Aufteilung nachsehen kann, ist der Extra-Wert eine Aufteilung eingeschraenkt nur fuer Oesterreich zu haben, m.E. in Anbetracht der oben geschilderten Randbedingungen nicht den Aufwand wert.

Mich persoenlich interessiert fast ausschliesslich die Activity-Liste der letzten 30 Tage, oder jene eingeschraenkt auf eine bestimmte Gegend.
Das andere dann nur fuer Querverweise. Rankings interessieren mich nicht.

Cezanne