Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. UACM: 6.3.06
11th UACM ("Kitty Kiernans") (http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=108752)
6. März, halbsieben Ortszeit am Hessenplatz 19 in Linz.
Details bei Verfügbarkeit.
Bitte auf der Cacheseite anmelden, damit wir die Tischreservierung präzisieren können.
BS
RedHunters
26.01.2006, 23:08
Warum eigentlich an einem Montag.
Das schliesst fast alle aus die von weiter herkommen würden ?
lg
Stefan
lg
Stefan
Weil es neben den "großen" Treffen (so wie letztens die Rodelgaudi) ja auch kleinere unter der Woche geben könnte, dafür aber öfter.
Das nächste Wochenendtreffen könnte ja z.B. im April/Mai jemand in der Gegend der (oö) Salzkammergutseen (z.B. in Gmunden, nudge, nudge) organisieren; ich hab da genausowenig ein Patent drauf wie Rudi.
Schön, dass du's diesmal trotzdem schaffen willst.
BS/2
Weil es neben den "großen" Treffen (so wie letztens die Rodelgaudi) ja auch kleinere unter der Woche geben könnte, dafür aber öfter.
Bei mir ist Freitag auch unter der Woche ..... Bei Dir faellt das unter Wochenende :?: (Versteh mich nicht falsch, ich uebe keinerlei Kritik an der Tag- und Zeitwahl - ich hinterfrage nur die Aussage.)
Persoenlich finde ich Treffen am Wochenende oder Wochentags keinesfalls vor 20:00, wenn es nicht am Wochenende geht, angenehmer als unter der Woche (und insbesondere mit fruehen Beginnzeiten), aber da hat eben jeder seine Praeferenz, und jeder kann selbst ein Treffen veranstalten, wenn er das moechte.
Cezanne
RedHunters
28.01.2006, 06:51
@BS: Wie gehts eigentlich der Moving-Cache-Idee ?
Stefan
@BS: Wie gehts eigentlich der Moving-Cache-Idee ?
Stefan
Mir ist noch keine konkrete Umsetzungsmöglichkeit eingefallen, die nicht nötig macht, dass ich selbst wieder laufend was organisieren muss...
Falls dir was einfällt: nur her damit!
BS/2
Bei mir ist Freitag auch unter der Woche ..... Bei Dir faellt das unter Wochenende :?: (Versteh mich nicht falsch, ich uebe keinerlei Kritik an der Tag- und Zeitwahl - ich hinterfrage nur die Aussage.)
Ich habe jetzt einige Jahre erfolgreich mit einer Viertagewoche gelebt - da beginnt das WE am Donnerstag Abend. 8)
Aber auch davor und jetzt wieder danach fällt bei mir Freitag Abend definitiv unter WE. :roll:
BS/2
11th UACM ("Kitty Kiernans") (http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=108752)
6. März, halbsieben Ortszeit am Hessenplatz 19 in Linz.
Bitte auf der Cacheseite anmelden, damit wir die Tischreservierung präzisieren können.
Letzte Anmeldungen werden heute noch entgegengenommen, bevor ich morgen vormittag dann den Tisch 'verkleinere'.
Bis dann,
BS/2
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.