PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessant...

gebu
01.04.2004, 19:31
Gestern hat ein User aus den USA meinen "Needlessly Complicated" Cache geloggt und zwei Travel-Bugs ein- und wieder ausgeloggt.
Am selben Tag hat er das gleiche bei einem Cache in Deutschland und einem Cache in der Schweiz gemacht.

Wenn er das tatsächlich geschafft hat - hut ab.
Derzeit bin ich aber noch etwas misstrauisch ob dieser Leistung. Da ich aber eh vorhabe dieses Wochenende einen anderen Cache in dieser Gegend fertig zu machen, schau ich sicherheitshalber mal bei NC vorbei.

gavriel
01.04.2004, 21:21
Derzeit bin ich aber noch etwas misstrauisch ob dieser Leistung. Da ich aber eh vorhabe dieses Wochenende einen anderen Cache in dieser Gegend fertig zu machen, schau ich sicherheitshalber mal bei NC vorbei.

Sogar 3 TBs. Aber der TB, der tatsächlich in NC liegt, wurde von dem Typen nicht gelogged. Für mich ein Indiz, dass er nicht dort war.

Ich frag mich, was solche Aktionen bringen sollen. Ist ja nicht das erste mal.

Gavriel

BS/2
01.04.2004, 21:36
Kommentarlos löschen und vergessen - das ist vermutlich nur eine neue Form von Spam (mit dem allerdings erheblichen Nachteil, dass du ihm kein 107er-Strafverfahren nach TKG anhängen kannst).

J.

gebu
03.04.2004, 20:31
Er hat den Cache nicht gefunden.
Kommentarlos löschen werd ich ihn aber nicht, die Besitzer der TBs und der anderen betroffenen Caches kriegen auch eine mail :twisted:

gavriel
03.04.2004, 22:05
Er hat den Cache nicht gefunden.

Hätte mich auch gewundert. Bei dem Note für den einen TB schreibt er was von Zwischenstop in Frankfort

Gavriel