PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Wels

npg
01.02.2006, 21:24
Zwecks Titel des Themas (http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=108853) dorten, aber die wollen mich erst nächste Woche. Aus Rache (und da der Riddler momentan eh eher orientierungslos umherirrt :lol: ) einen Cache versteckt.
Ein Rätselcache :D natürlich, jetzt wo eh momentan alle brav und geleutert sind. ...:wink:

I probably got a screw loose or two or maybe three or four of ‘em, some fell out and hit the floor

RedHunters
02.02.2006, 14:27
Na sehr super.
Jetzt bin ich heute Abend in Wels und hab noch keinen Tau wo ich suchen soll.

EINGEBUNG BITTE KOMMEN !

lg
Stefan

TheRiddler
02.02.2006, 19:04
Zwecks Titel des Themas (http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=108853) dorten, aber die wollen mich erst nächste Woche. Aus Rache (und da der Riddler momentan eh eher orientierungslos umherirrt :lol: ) einen Cache versteckt.

Bin ja nicht Mister Freeze.
Und der Wetterspionagesender hat mitgeteilt, dass es am Wochenende abkühlt. Das heißt bisher wars noch lau, oder so?

BS/2
02.02.2006, 19:39
Bin ja nicht Mister Freeze.
Und der Wetterspionagesender hat mitgeteilt, dass es am Wochenende abkühlt. Das heißt bisher wars noch lau, oder so?

Falls es dich beruhigt:
Ist's zu Lichtmeß kalt, kommt der Frühling bald.

Das heutige Ende der Weihnachtszeit lässt also hoffen.

RedHunters
17.02.2006, 10:47
@npg:

Warst du eigentlich mal bei den Hearderkoordinaten oder hast du die nur
zufällig gesetzt ?
Ich war nämlich dort und habe etwas vorgefunden das eigenartigerweise zum Cache passt.
Wenn du willst kann ich dir nächste Woche ein Foto schicken.

Stefan

npg
17.02.2006, 11:46
@npg:

Warst du eigentlich mal bei den Hearderkoordinaten oder hast du die nur
zufällig gesetzt ?
Ich war nämlich dort und habe etwas vorgefunden das eigenartigerweise zum Cache passt.
Wenn du willst kann ich dir nächste Woche ein Foto schicken.

StefanNicht wirklich, aus der AMap in etwa Koordinaten vom LKH geschätzt (dort war ich wirklich zwecks OP) - und die Tafel am Parkplatz ist auch die auf dem Foto :D