PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TB-Zählung

BS/2
08.04.2004, 19:01
Wie mir gerade (weil ich noch einen vor dem WE zur Mitfahrt aufgeklaubt hab) auffällt, ist die Zählung von TBs aus der Gesamt-"Found"-Statistik herausgefallen.
Damit wird u.U. die Motivation, mit den Bugs Unfug zu treiben (Log von fernen TBs anhand des Photos, Reihumgeben bei Events etc.) geringer; m.E. ein vernünftiger Schritt.

BS/2

PlanetEarth
08.04.2004, 23:21
Was die Found-Statistik von GC betrifft, so waren TBs soweit ich weiß zumindest seit einem Jahr von der Gesamtsumme ausgenommen. Das selbe gilt für die Hidden Statistik. Finde ich auch gut so.

Happy caching, PlanetEarth

gavriel
09.04.2004, 00:18
Was die Found-Statistik von GC betrifft, so waren TBs soweit ich weiß zumindest seit einem Jahr von der Gesamtsumme ausgenommen.

Ich kenns zumindest nicht anders. Gut find ich, dass die TBs, die man gefunden hat, mittlerweile als Liste aufrufbar sind (ging eine Zeitlang nicht). Da kann man leichter nachschauen (ohne sie watchen zu müssen :wink: ), was aus den armen Teufeln geworden ist.

Gavriel (mit ganz schlechtem Gewissen, weil hier ein TB sitzt und heut nicht geschrien hat, dass er mit will zu den Caches)