frustus
10.04.2004, 12:41
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Die Amap 3D kann in der aktuellen CD Version nicht mit meinem Garmin V kommunizieren.
Das ist bekannt und auch auf der Amap Webseite so beschreiben.
Abhilfe soll, laut Amap FAQ's, ein Update von Fugawi bringen.
Wenn ich das Update einspielen moechte bekomme ich die Fehlermeldung das eine Datei (VCL50.BPL) nicht gefunden wird.
Diese Datei konnte ich in einer Fugawi Demo Version finden.
Jetzt startet das Update auch brav, nur will es eine original Fugawi CD haben.. Da ich Fugawi nicht besitze (und auch nicht wirklich kaufen will) komme ich da nicht mehr weiter.
Eine Anfrage diesbezueglich an das Bundes Eich und Vermessungsamt blieb ohne Antwort..
Wozu auch, ich hab ja eh schon die CD' um teures Geld kaufen duerfen, was will man von einem Amt noch mehr???? :twisted:
Hat hier vielleicht jemand eine Idee???
Veraergert,
Frustus
ich habe folgendes Problem:
Die Amap 3D kann in der aktuellen CD Version nicht mit meinem Garmin V kommunizieren.
Das ist bekannt und auch auf der Amap Webseite so beschreiben.
Abhilfe soll, laut Amap FAQ's, ein Update von Fugawi bringen.
Wenn ich das Update einspielen moechte bekomme ich die Fehlermeldung das eine Datei (VCL50.BPL) nicht gefunden wird.
Diese Datei konnte ich in einer Fugawi Demo Version finden.
Jetzt startet das Update auch brav, nur will es eine original Fugawi CD haben.. Da ich Fugawi nicht besitze (und auch nicht wirklich kaufen will) komme ich da nicht mehr weiter.
Eine Anfrage diesbezueglich an das Bundes Eich und Vermessungsamt blieb ohne Antwort..
Wozu auch, ich hab ja eh schon die CD' um teures Geld kaufen duerfen, was will man von einem Amt noch mehr???? :twisted:
Hat hier vielleicht jemand eine Idee???
Veraergert,
Frustus