Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Erster!
In Kärnten ist DOCH etwas los!
Mein erster Cache wartet auf's review.....und schon online, Erik IST schnell!
Muraunberg - Surprise (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fc90d9d3-53cc-4d02-b501-447b439c3a48)
have fun!
Kärnten is a Wahnsinn.
Sorry, wenn ich jetzt total klugscheiße, aber übersetzt man von deutsch "Eingeweitd" wirklich auf englisch "Eingeweidt".
Der Unterschied steht fest,
der Rest steht im Prospekt
Kärnten is a Wahnsinn.
Sorry, wenn ich jetzt total klugscheiße, aber übersetzt man von deutsch "Eingeweitd" wirklich auf englisch "Eingeweidt".
Handelt sich wohl um eine Ortstafel :D
Aber in diesem Fall haben dann wenigsten die Ausländer (OÖ,Wien,Steiermark...) auch 'ne Chance den Cache zu finden :D
Kärnten is a Wahnsinn.
Klugscheisser! Klugscheisser! :wink:
wennst's genau wissen willst: komm und schaus dir an?! :D
ich bin nicht sicher ob ichs gerade selber ned versteh. i wollt nur auf dt und td hinweisen.
manchmal gehen gags in die hose.
ich bin nicht sicher ob ichs gerade selber ned versteh. i wollt nur auf dt und td hinweisen.
Huch, wie konnt ich das übersehn 8). Hmm,Bei Google kommt da 'eigeweide' heraus :shock:
yep, sie gingen in die hose, in meine, denn ich muss sie die ganze zeit vor den augen gehabt ham, wema schon so blind is und "dt" und "td" nit auseinanderhält :oops:
...ausgebessert.....auf jeden Fall hab ich's jetzt kapiert: DANKE!
Paraszczak
19.04.2006, 13:51
Zur Abwechslung mal konstruktives:
Nette kurze Wanderung in einer abwechslungsreichen und interessanten Gegend.
Weiter so!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.