PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4x4TJ im Forum?

DeeJay58
25.04.2006, 14:46
Ist 4x4TJ eigentlich im Forum? Ich versuche schon seit einiger Zeit ihn per Mail zu erreichen (hat meinen TB schon seit über einem Monat in Besitz :( ), er schreibt mir aber nie zurück. Falls er nicht im Forum unterwegs ist: Kennt ihn vielleicht jemand und könnte ihn darauf aufmerksam machen? Vielleicht hat er den TB ja nur vergessen...

Danke!

BS/2
25.04.2006, 15:02
Wenn er einen Cache hat, schreib dort eine Note...

cezanne
25.04.2006, 15:09
Ist 4x4TJ eigentlich im Forum?

Meines Wissens nicht (jedenfalls nicht einigermassen regelmaessig.

Ich versuche schon seit einiger Zeit ihn per Mail zu erreichen (hat meinen TB schon seit über einem Monat in Besitz :( ),

Naja, ein Monat ist nicht so schlimm. Ich kenne da Cacher, die haben bei >6 Monaten kein schlechtes Gewissen ....

er schreibt mir aber nie zurück.

Evtl. Spamfilter-Probleme.

Falls er nicht im Forum unterwegs ist: Kennt ihn vielleicht jemand und könnte ihn darauf aufmerksam machen? Vielleicht hat er den TB ja nur vergessen...

Schreib den Wild-Wuggis eine e-mail. Die kennen sich untereinander.

Cezanne

DeeJay58
25.04.2006, 15:10
er hat viele... ja, könnte ich dann zur Not tun. Derweil versuche ich es noch auf diesem Weg. Wenn ihn niemand kennt, dann werde ich es wohl so machen. Gute IDee, danke.

DeeJay58
25.04.2006, 15:14
@cezanne: Danke, das mit den Wuggis ist schon ein schöner Tipp! Mach ich gleich.

BTW: Ob manche ein schlechtes Gewissen haben oder nicht interessiert mich nicht wirklich. Ich möchte, dass er schneller weiterreisen kann mein TB und hoffe, dass dieser Bitte entsprochen wird. Ich wurde teils schon nach einer Woche angeschrieben, wenn ich einen TB so lange zu HAuse hatte und habe mich dann natürlich beeilt. Mir ist auch bewusst, dass der besagte TB nicht überall hinein passt, da er nicht der kleinste ist. Aber auf der anderen Seite erkennt man das beim Mitnehmen und außerdem ist er mit dem gleichen Text wie online beschriftet. Es weiß auch jeder was das Goal ist. Doch auch dieses wurde (noch) nicht erfüllt. Find ich halt schade und dahe möchte ich, dass er weiterreisen kann, zumal es ja auch mein erster TB ist und ich deshalb vielleicht ein bisschen ungeduldig bin ;-)

cezanne
25.04.2006, 15:19
BTW: Ob manche ein schlechtes Gewissen haben oder nicht interessiert mich nicht wirklich. Ich möchte, dass er schneller weiterreisen kann mein TB und hoffe, dass dieser Bitte entsprochen wird.

Es war nur eine Anmerkung am Rande von mir - ich persoenlich versuche TBs auch schnell wieder abzusetzen, gestehe aber ein, dass mir das auch nicht immer gelingt.

Den Hinweis, wie Du sehr wahrscheinlich zu einer Antwort kommst, hatte ich Dir ja davor gegeben - insoweit hatte ich mir gedacht, mir zusaetzlich eine Nebenbemerkung erlauben zu duerfen.

Cezanne

DeeJay58
25.04.2006, 15:27
Darfst dir immer Nebenbemerkungen erlauben, ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt. Betrachte meine Bemerkung als kleine Nebenbemerkung zu deiner, alles klar? ;-)

npg
25.04.2006, 16:59
Wennst bis dahin noch keine Antwort hast kann ich ihn ja am Freitag darauf ansprechen (Leib und Seele in Linz)

DeeJay58
25.04.2006, 19:22
Wennst bis dahin noch keine Antwort hast kann ich ihn ja am Freitag darauf ansprechen (Leib und Seele in Linz)

Ja danke!

DeeJay58
26.04.2006, 21:19

Wie es bis heute aussieht: Ja bitte!