Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update: event caches 2005, 2006
Gruesz Euch!
Nachdem ich ja jetzt laengere Zeit "ein wenig" ruhiger war hier im Forum und beim Cache auch (man hat alt so Phasen ;) ), hab ich heute alle Event-Caches von 2005 und 2006 durchgeforstet und auf den neuesten Stand gebracht.
rockus
Nachdem ich ja jetzt laengere Zeit "ein wenig" ruhiger war hier im Forum und beim Cache auch (man hat halt so Phasen ;) ), hab ich heute alle Event-Caches von 2005 und 2006 durchgeforstet und auf den neuesten Stand gebracht.
Danke fuer Deine Muehe - mir fiel auf, dass Du auch den Bonuscache zum steir. Event 2006 erfasst hast. Was Du noch nicht aktualisiert hast, sind einige Caches in der Naehe des Events, wie Stein. Tisch, Grossofen, TB Hotel Modriach etc - die haben auch mehr Logs bekommen im Umkreis um das Event als systemvertraeglich.
Cezanne
Nachdem ich ja jetzt laengere Zeit "ein wenig" ruhiger war hier im Forum und beim Cache auch (man hat halt so Phasen ;) ), hab ich heute alle Event-Caches von 2005 und 2006 durchgeforstet und auf den neuesten Stand gebracht.
Danke fuer Deine Muehe - mir fiel auf, dass Du auch den Bonuscache zum steir. Event 2006 erfasst hast. Was Du noch nicht aktualisiert hast, sind einige Caches in der Naehe des Events, wie Stein. Tisch, Grossofen, TB Hotel Modriach etc - die haben auch mehr Logs bekommen im Umkreis um das Event als systemvertraeglich.
Cezanne
Da hast Du wahr!
Folgende Caches habe ich durchs Scripterl laufen lassen:
- Felsenrast
- Steinener Tisch
- Friedensglocke
- Großofen
- Cleferknife
- A2: Modriach (TB Hotel)
- The old powerstation
- Reinischkogel
- Dom des Waldes
- Rosenkogel
- Mystic Place
- Restwasser
Kriterium: innerhalb von 7.6km (laut gc.com) vom Almevent 2006.
Weitere Kandidaten (vielleicht erst, nachdem die Tschech/inn/en geloggt haben werden):
12th UAGM (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=410032&log=y)
Grabneralm (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=479370&log=y)
Danke,
BS/2
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.