Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampf den Dämonen am 22.7 u. o. 23.7. bei wr. Neustadt
mausbiber
17.07.2006, 22:05
Werte Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Zwerge und Magier!
Unheil droht. Das Dämonentor droht wieder aufzubrechen! Ich suche Mitstreiter um diesem Vorgang einhalt zu gebieten.
Zumindest ein Weg (krieger...zwerg...) sollte begangen werden. Sollten wir gestärkt unterwegs sein so können natürlich auch mehrere Wege beschritten werden. Habt keine Angst wir werden es schaffen! Mit ausreichender Wegzehrung, Fackeln und Schreibzeug sollte dieses Abenteuer zu schaffen sein.
Mein Vorschlag für das Abenteuer wäre der Samstag 22 oder Sonntag der 23.7 um 09:00 sein.
Als Treffpunkt würde ich den
"Parkplatz des Kriegers"
http://www.geocaching.com/seek/wpt.aspx?WID=7a55f153-b8a3-46b6-b38c-45bd9eb21a25&RefID=c5813f00-6fc5-45d3-908c-8dad5b532e87&RefDS=1
vorschlagen und mit dem
"weg des kriegers"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c5813f00-6fc5-45d3-908c-8dad5b532e87
beginnen.
es würde mich freuen wenn ihr an dem abenteuer teilhaben wolltet.
euer ergebener
mausbiber
mausbiber@chello.at
Naujo.
Danke für die Einladung.
Den Nachtcache würden wir vielleicht am Samstag machen.
Aber um 09:00 pflege ich wochentags aufzuwachen, und am Wochenende zu schlafen :wink: :shock:. Und wird es nicht wieder heiss werden ??
mausbiber
18.07.2006, 13:54
du meinst from dusk till dawn??? wäre ne nette "erweiterung"
du meinst from dusk till dawn??? wäre ne nette "erweiterung"
Ach mein lieber Frischling!
Den habe ich schon als FTF gemeinsam mit Waxo und M.W. vor Äonen gefunden.
Nein, ich meine den Der Weg des Dunkelelfen (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4536bae0-63f7-483f-aeba-e632188f8cda).
Und davor vielleicht den Weg des Magiers (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1dea5b86-5667-40e8-8cdd-6d8f351934bd) oder Weg der Elfin (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ebb91a4f-ed48-4e4e-9338-574944c46d12).
Denn Ersteren haben wir bereits begonnen, und Zweiterer hat eine sehr schöne Aussicht laut M.W.. Den Weg des Kriegers gehe ich erst bei kühleren Temperaturen an, denn 800 hm mag ich bei der Hitze nicht gehen.
mausbiber
18.07.2006, 14:49
naja....FDTD is ja der einzige den ich kenne.
der weg des dunkelelfen is ein nachtcache??? hab mir nur den ausdruck des kriegers angesehen.....und war mal spontan von der idee begeistert!!!
na ja wollt nur mal cachen anregen....reihenfolge ist mir egal...
du meinst also zuerst magier und dann nacht-dunkelelfe?
Hallo Gucky!
Danke dass du meine Caches wieder in die "Medien" bringst. :D Ist ein bißchen ruhig geworden dort in der letzten Zeit.
Ich würde den Krieger bei den jetzigen Außentemperaturen auch nicht unbedingt versuchen. So einfach rumteleportieren ist dort nicht. ;-)
Und der Cache hat es wirklich in sich....
Ich würde eventuell den Zwerg empfehlen, der ist auch schön lang und hat mindestens eine Stelle an der ihr mich "verfluchen" werdet :twisted:, aber da sich Zwerge angeblich manchmal in Höhlen aufhalten sollen, könnte dort die Möglichkeit bestehen sich etwas abzukühlen.
Bei Fragen helfe ich gerne weiter,
lg
Waxo Khana
mausbiber
18.07.2006, 17:07
also waxo eines muss ich schon sagen... mir als life rollenspieler, earthdown, und pc rollenspieler hat ja schon alleine die aufmachung suuuuper gefallen. das lesen der runen ging ja eigentlich ohne schlüssel.
drum sind ab nun diese caches PFLICHT!!!!!!!!!
im roleplaying spiel ich eh meist einen zwerg... tät mir eh taugen... *ggg*
würde aber gerne halt zumindest zu zweit diese caches angehen.
würdest du den weg des zwerges und anschließend den weg des dunkelelfen empfehlen???
Ah ja, den Weg des Zwerges haben wir teilweise mit den Maniacs mitgemacht. Da haben wir zumindest Stage 5-7 absolviert, und könnten wiederaufsetzen. Aber meine Co-Cacherice ist streng und sagt "Nix da, alles muss besucht werden :cry: :roll: ".
mausbiber
18.07.2006, 17:51
was fehlt dir denn alles bevema?
bei den zwergen macht es ja keinen sinn mit mir den anfang durchzumachen, das verstehe ich nur zu gut.
aber wenn wir einen nehmen den ihr noch nicht habt??? und wenn ihr wollt machen wir dann den nachtcache???
Denn Ersteren haben wir bereits begonnen, und Zweiterer hat eine sehr schöne Aussicht laut M.W.. Den Weg des Kriegers gehe ich erst bei kühleren Temperaturen an, denn 800 hm mag ich bei der Hitze nicht gehen.
Die Elfin ist die am wenigsten anstrengendste.
Der Krieger ist nicht so schlimm, kein Vergleich jedenfalls zum Zwerg (vor allem bei Hitze)
Ah ja, den Weg des Zwerges haben wir teilweise mit den Maniacs mitgemacht. Da haben wir zumindest Stage 5-7 absolviert, und könnten wiederaufsetzen. Aber meine Co-Cacherice ist streng und sagt "Nix da, alles muss besucht werden :cry: :roll: ".
Das wär auch ziemlich bescheuert, ausgerechnet beim Zwerg locations zu skippen. Der ist bisher mein Favorit
Der Krieger ist nicht so schlimm, kein Vergleich jedenfalls zum Zwerg (vor allem bei Hitze)
Echt? War mir gar nicht bewußt. Ich bin allerdings den Zwerg im Gegensatz zum Krieger noch nicht als ganzes abgegangen, sondern immer nur Teilstücke.
Hängt viellicht auch davon ab welchen Weg / "nicht Weg" man nimmt. :twisted:
lg
Waxo
was fehlt dir denn alles bevema?
bei den zwergen macht es ja keinen sinn mit mir den anfang durchzumachen, das verstehe ich nur zu gut.
aber wenn wir einen nehmen den ihr noch nicht habt??? und wenn ihr wollt machen wir dann den nachtcache???
Einfach alles ?
Den Magier haben wir begonnen.
Beim Zwerg sind wir ein- und wieder ausgesteigen vorm Ende.
Echt? War mir gar nicht bewußt. Ich bin allerdings den Zwerg im Gegensatz zum Krieger noch nicht als ganzes abgegangen, sondern immer nur Teilstücke.
Hängt viellicht auch davon ab welchen Weg / "nicht Weg" man nimmt. :twisted:
Es hängt auch davon ab, ob es dazwischen immer wieder regnet, oder ob man genau beim steilsten Stück von der Sonne geröstet wird (was Zwerge überhaupt nicht schätzen).
Mein kleiner Umweg beim Zwerg war dabei noch das geringste Übel :wink:
mausbiber
18.07.2006, 19:15
das klingt ja alles sehr verlockend... tja zwerge und sonne.... zwerge sind zwangsläufig eher finsteres kühles gewohnt. vielleicht sollten wir doch die elferln machen? tagsüber den weg der elfen und in der nacht die dunkelelfen???
wenns sein muss kleb ich mir auch spitzohren auf :D
An Herrn Gucky!
Wirst Du alleine kommen, oder kommt die Frau Mausbiber auch mit ?
Oder sonst ein Rudelmitglied ?
mausbiber
18.07.2006, 22:07
ich komme alleine, frau mausbiber wäre es zu anstrengend.
Und was startet jetzt wirklich? Mein Gedächtnis reicht bei der Hitze keine 24 Stunden, grad gestern hat mir wer das Programm erklärt :-):-)
mausbiber
21.07.2006, 21:19
ich konnte bevema überreden schon um 08:15 runterzufahren um den weg des kriegers zu machen[:D] er ist halt so verrückt wie ich *ggg* zum abendcache (weg des nachtelfen) kommen soweit ich weis dunja und gavriel nach.
Also jetzt, nach getaner Arbeit und langer Ruhepause (13:00 aufgestanden), bin ich wieder bereit für den nächsten Weg :wink:.
Herzlichen Dank an die diversen Weggefährten (Dunja, Gavriel, Trento, Mausbiber), es war sehr lustig und unterhaltsam. Und die 21km in den Beinen spürt man eigentlich fast überhaupt nicht (bisher)...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.