PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal einer für Wandervögel

redlemon
25.07.2006, 10:36
RedLemon proudly presents (TRARAAAA!): Ötscher! (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCXAAM)

Ein Sessellift bringt den fussmaroden Großstadt-Drive-In-Cacher auf 1418m, von dort sind's dann nur noch knappe 500Hm bis zum Cache! Daher hoffe ich auf einen weiteren Interessentenkreis als normalerweise bei den Berg-Caches üblich. :)

BS/2
25.07.2006, 10:39
Mit seinen 1893m und dank seiner markanten Form ist er weithin sichtbar, bis ins Donautal und das südliche Waldviertel.

Mein Nachbar behauptet, ihn auch zu sehen (und das von einem der Linz City Mountains)... :shock:

Danke für den Cache.
BS/2

gumbo67
25.07.2006, 22:38
Mein Nachbar behauptet, ihn auch zu sehen (und das von einem der Linz City Mountains)... :shock:
dann kann die dose aber nicht gut versteckt sein :lol:

ROD
26.07.2006, 17:56
dann kann die dose aber nicht gut versteckt sein :lol:

... oder die Dose ist ein MAXI Regular in der XXXL Ausführung in der Größenordnung eines Betonmischers.
Da passen aber viele Tauschgegenstände rein http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif

Pezi
27.07.2006, 01:42
Wenn man auf den Sessellift verzichtet und statt dessen von der Nestlbergsäge über den Rauhen Kamm rufgeht, dann wird´s ein absoluter Leckerbissen.

FTF als After-Work-Cache (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=445f16ed-08dc-4f8b-9d13-f096f05c1212&IID=25bdda98-f772-4523-a7e3-7130f993308f)

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Danke nochmals an RedLemon für diesen perfekten Cache
Pezi

redlemon
27.07.2006, 08:46
Wenn man auf den Sessellift verzichtet und statt dessen von der Nestlbergsäge über den Rauhen Kamm rufgeht, dann wird´s ein absoluter Leckerbissen.

Na Ihr seid's ja echt arg! :shock: Ich hatte gestern noch Muskelkater vom Abstieg über den rauhen Kamm am Sonntag und Ihr macht's den Rauf- und Runter-Trip von der Nestelbergsäge als After-Work! Unpackbar, echt! Herzliche Gratulation!

Ihr Höhlenbären wart ja eh mein heißer Tipp für den FTF, aber vor dem kommenden Wochenende hatte ich nicht mit Euch gerechnet. Der Massenauflauf auf dem Gipfel ist Euch so jedenfalls erspart geblieben. :)

Für alle CacherInnen mit durchschnittlicher Kondition möchte ich an dieser Stelle von einer Nachahmung dringend abraten. Für eine solche Aktion muß man konditionell echt was am Kasten haben! :)

Danke nochmals an RedLemon für diesen perfekten Cache
Pezi

Gerne! Ich danke auch für den Besuch, den ausführlichen Bericht und die vielen schönen Fotos im Log!

Ich werd' mich bemühen, diesen Sommer noch ein paar Caches von der Sorte auszustreuen. Das Mostviertel hat ja noch ein paar nette Bergerln parat und die Cachedichte in der Gegend ist ja nach wie vor mager.

Liebe Grüße,
RedLemon

Pezi
27.07.2006, 09:02
Für alle CacherInnen mit durchschnittlicher Kondition möchte ich an dieser Stelle von einer Nachahmung dringend abraten.
Jaaaaa, sorry das hab ich vergessen zu erwähnen!!! Wenn man sowas macht, dann hat man ORDENTLICH EINE SCHRAUBE LOCKER!!! Wie aber die Erfahrung gezeigt hat, haben Tina und ich eben die gleichen Wahnsinnsideen.
Aber es war ein Erlebnis, das ich sicher bis an mein Lebensende in Erinnerung behalten werde.
Ich hab ja schon seit einem Jahr die Idee gehabt, am Rauhen Kamm ein Doserl fallen zu lassen, aber ihr wißt eh wie das ist... heute diess, morgen das... irgendwann mach ma´s schon... Und schwupp liegt dann eins dort. In der Sekunde hab ich gewußt: Jetzt möcht ich wenigstens den FTF, wenn ich schon für das Legen zu lasch war. Und ab morgen bin ich eine Woche am Dachstein, da wäre der FTF dann sicher weg gewesen. Heute Abends ist packen angesagt, blieb nur mehr gestern nach der Arbeit über :)
Hopp oder drop...
lg
pez

Pezi
27.07.2006, 09:05
Den Vorschlag hab ich Tina mit folgenden Worten unterbreitet:
"Ich weiß, dass du verrückt bist - heute kannst du es mir beweisen..."

PlanetEarth
27.07.2006, 16:18
Tolle Leistung jedenfalls (Hut ab), für die beschriebene Tour brauche ich immer einen ganzen Tag...

PlanetEarth