Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hagenuk Autonavi - Günstig
Bei Cosmos gibt es jetzt den Hagenuk Routefinder 300 um nur 249 Euro mit allem Drum und Dran. Gegenüber den angestammten Marktleadern hat das Gerät den Vorteil, dass auch einige Ostländer wie CZ und PL angeblich drauf sind.
Die Navisoftware Destinator ist zwar nur B-Ware, sollte aber in der Praxis ausreichend sein. Netter Preis, aber um nur wenig mehr kriegt man auch schon einen richtigen PDA.
Destinator... wurgs.. hab ich meinem Dad mal abgenommen...
OK, im Amerikaurlaub perfekt funktioniert, wenn sich das Ding nicht gerade aufhängt, weil man es vielleicht in der falschen reihenfolge einsteckt/startet
Sehe grad, dass der aktuelle Hofer PDA mit vollwertigem Autonavi nur mehr 219 Euro kostet. Damit braucht wohl doch niemand einen Hagenuk.
Sehe grad, dass der aktuelle Hofer PDA mit vollwertigem Autonavi nur mehr 219 Euro kostet.
Link?
www.hofer.at schätze ich, oder?
www.hofer.at schätze ich, oder?
glaubst dort hab ich nicht selber nachgeschaut? ;) Aber nix PDA.
Aso, der Trick scheint zu sein, dass es das Gerät anscheinend nur beim Spezialhofer in der Erzherzog-Karl-Straße 57 gibt (ab 3.8.2006).
Habe den Prospekt beim Aufräumen gefunden, Link hab ich keinen.
Aso, der Trick scheint zu sein, dass es das Gerät anscheinend nur beim Spezialhofer in der Erzherzog-Karl-Straße 57 gibt (ab 3.8.2006).
Also wird's nix mit der Provision für dich ;)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.