Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super geocoin
super coin !
bin dabei werd gleich mal auf deine seite surfen !
ps.: da sollten sich unsere austrian geocoin entwickler oder "zerreder"
ein beispiel nehmen
liebe grüsse aus salzburg
super coin !
bin dabei werd gleich mal auf deine seite surfen !
ps.: da sollten sich unsere austrian geocoin entwickler oder "zerreder"
ein beispiel nehmen
Na, also grad das Design find ich "extrem bescheiden" (passt aber wohl zu den so aufwendig gestalteten Caches ;))
Dabei gibt es so viele nette Coins (http://www.flickr.com/search/?q=geocoin) da draußen...
Ein Zerreder ;)
Gert
Super Geocoin? Wo? Auch sehen will!
LG
Auch ein Zerreder
Waldläufer
10.08.2006, 10:07
Eine der allerschönsten coins hat der Doc: Lost in time and space (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=584385) (Leider noch ohne Foto).
Eine der allerschönsten coins hat der Doc: Lost in time and space (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=584385) (Leider noch ohne Foto).
Yep! Die ist wirklich eine der schönsten, die ich bisher gesehen habe. Ich habe unlängst eine in einem Cache in CZ gefunden 8)
@cleon:
Aber ich finde toll, dass du es besser als der Rest der Geocacher machst, und gleich eine eigene Münze entwirfst und vorfinanzierst :wink: :wink:.
Oder wird von deiner Seite ebenfalls nur geredet :cry:???
nimm dich an deiner eigenen nase !
@ BEVEMA
nichts aus dem gelernt was euch 8008 schon am anfang dieser diskussion
erläutert hat - auf 8008 fest hinschlagen - dann es es selber keinen milimter weiterzubringen ! + dann aufregen wenn euch einer darauf anspricht ob ihr es besser gemacht habt >
Das ist nicht ganz unrichtig, was Du da schreibst. AAAAABER!!!
Es ist hoffentlich klar, daß es einen Unterschied gibt, zwischen einer Österreich-Coin und einer Coin die z.B. ich für irgendeinen waldviertler Feldweg machen lasse. Wenn ich die pers. Coin wollte, hätte ich sie längst und würde auch mit niemanden darüber diskutieren.
@ BEVEMA
erläutert hat - auf 8008 fest hinschlagen - dann es es selber keinen milimter weiterzubringen ! + dann aufregen wenn euch einer darauf anspricht ob ihr es besser gemacht habt >
Ich habe nie behauptet, dass ich besser bin.
Wenn ich die 2000 Kröten über hätte, würde ich schon einen Coin gestaltet und bestellt haben. Auch vor einer Österreichmünze würde ich nicht zurückschrecken. Denn man darf nicht vergessen, auch wenn die erste Münze Schrott (vom Design her) ist, es ist die ERSTE. Und die wird wahrscheinlich weggehen wie die warmen Semmeln.
Aber ich schlage überhaupt nicht auf 8008 oder sonstwen hin. Hast Du schon einen Design-Vorschlag gemacht? Nicht ?
Wieso regst Du dich dann auf? Sogar BS haben wir erfolgreich genötigt, seine verbalen Beschreibungen in Bilder zu fassen :wink:, nur der Stegi
weigert sich (noch) beharrlich und redet sich auf *leider*kein*programm*isntalliert*so*ein*pech aus :shock: :shock:.
Also lass' mal deine Vorschläge hören, das wäre konstruktiv und kreativ.
Schuldzuweisungen unter Freiwilligen sind natürlich auch eine lustige Unterhaltung, keine Frage. Aber bessermachen heisst die Devise, und ein gutes Vorbild sein...
...also so ein richtiger Gutmensch *har*har*...
Wann taucht eigentlich meine Lieblingssockenpuppe hier auf?
wolfilein, wo bist du?
Sogar BS haben wir erfolgreich genötigt, seine verbalen Beschreibungen in Bilder zu fassen :wink:,
Wenn ich die Abstimmung korrekt in Erinnerung habe, war das Votum für dieses Design ohnehin recht eindeutig (zumindest in der Foren-Umfrage).
Dass sich jetzt niemand findet, der 2000 EUR übrig hat und dem das Design gefällt, ist halt Pech.
BS/2
wolfilein
10.08.2006, 15:55
Wann taucht eigentlich meine Lieblingssockenpuppe hier auf?
wolfilein, wo bist du?
jessas, danke für die erinnerung an meine existenz.
als (bade)ente habe ich schon das alter erreicht, in dem man an dieser
krankheit deren namen mir gerade nicht einfällt erkranken darf.
angeblich soll ich mich sogar in uwe barschels todesbadewanne im beau
rivage hotel in genf aufgehalten haben (s. bild), ich kann mich einfach
nicht erinnern.
nochdazu hatte ich ein kleines identitätskriserl und habe in letzter zeit
mehrfach und ganz und gar (das wort 'gar' kommt mir als ente nur sehr
schwer über die schnabelkante) reuelos unter dem pseudonym
theplank gepostet - hahaha, und der trottel hat es gar nicht bemerkt ...
@ BEVEMA
erläutert hat - auf 8008 fest hinschlagen -
Ich kann hier keine Stelle finden, wo auf 8008 eingeschlagen wurde.
8008 wollte zunaechst 40 Cacher oder mehr finden, die zur Vorfinanzierung beitragen ohne dass auch nur ein Design vorlag. Wenig ueberraschend fanden sich diese Cacher nicht.
Im Zuge der Diskussion um ein Design gab es zwar auch so einiges an OT-Geplaenkel, aber das hatte mit 8008 gar nichts zu tun.
8008 und jeder andere haette jede beliebige Muenze, die er haette haben wollen, schon laengst produzieren lassen koennen. Wenn kein einzelner das Projekt als das seine durchziehen moechte, dann ist klar damit zu rechnen, dass viele Leute ihre Meinung dazu abgeben. Geschmaecker sind nun mal verschieden (ich finde z.B., dass die Geocoin von Bernd B ist scheusslich ist).
dann es es selber keinen milimter weiterzubringen ! + dann aufregen wenn euch einer darauf anspricht ob ihr es besser gemacht habt
Es besteht ja kein Zwang zu einer oesterreichischen Geocoin. Besser keine als eine scheussliche, die kaum jemandem gefaellt. Sobald ein Entwurf vorhanden ist, der jemandem, der die Initiative ergreifen moechte und kann, gut genug gefaellt, wird es eine oesterreichische Geocoin geben.
Wenn Dir die Designart der Bernd B Coin gefaellt, macht doch einen Entwurf und lass die Geocoin produzieren. Wenn ich eine oestereichische Geocoin haben wollte und eine Idee haette, die mir gefaellt, dann wuerde ich die rasch umsetzen.
Cezanne
...vielleicht ist auch nur ein neuer Troll zu uns ins Sommerloch gekommen...
Is eh' praktisch, so eine Urlaubsvertrollung :wink:
theplank
11.08.2006, 11:11
...vielleicht ist auch nur ein neuer Troll zu uns ins Sommerloch gekommen...
Is eh' praktisch, so eine Urlaubsvertrollung :wink:
a geh', der cleon war doch ein militanter athener demagoge und aufhetzer
der übelsten sorte ...
http://en.wikipedia.org/wiki/Cleon
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.