Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... most often found
vorschlag:
wäre es möglich die most often found caches auch nach bundesländern zu splitten.
wäre doch nett zu sehen welcher cache in der steiermark der top ist ...
Waldläufer
26.08.2006, 11:53
... wahrscheinlich irgendsoein Drive In...
... wahrscheinlich irgendsoein Drive In...
Jein: Schlossberg 1: Schoene Aussichten, danach Top of Dolomite, dann Ruine Goesting.
Die Trennung nach Bundeslaendern, die cleon gerne haette, waere muehevolle Handarbeit - es gibt ja in der Datenbank keinen Bundeslandeintrag, und gc.com ist auch offenbar nicht bereit solche Eintraege einzufuehren.
Gerade bei den Caches in der Top-Liste, reicht aber mit ein klein wenig Kenntnis der oesterreichischen Caches eh hinschauen, um festzustellen, welche Cacheszene in den jeweiligen Bundeslaendern vorne sind. (Die meisten Verstecker verstecken ja vorwiegend in der Heimatregion und oft besagt der Cachename auch hinreichend viel ueber die Lage des Caches.)
Cezanne
Waldläufer
26.08.2006, 12:24
Jein: Schlossberg 1: Schoene Aussichten, danach Top of Dolomite, dann Ruine Goesting.
Oh, hätte ich spontan gar nicht gedacht.
Aber eigentlich leicht erklärbar: die drei sind schon recht alt, schöne Cachetouren, immer noch vorhanden und liegen (bis auf Ruine Gösting) mitten in der Stadt an einer bekannten Örtlichkeit.
Viele Grazer, die mit Geocaching beginnen, machen diese Caches am Anfang und viele Cacher die nach Graz kommen, machen diese Caches, da sie ungefähr wissen was sie erwartet und sie womöglich sowieso auf den Schloßberg gehen.
Naja, aber mit meinem Drive In hatte ich auch nicht sooo unrecht: Flying High (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?id=191961) hat auch schon knapp 80 Founds.
Vagabund
26.08.2006, 15:10
Hier mal alle 1. Plätze der Bundesländer:
Wien: Burgtor (241)
Tirol: UFO (155) (archiviert)
Salzburg: Salzburg City - Walk (120)
Niederösterreich: Rastplatz an der A2 (117)
Steiermark: Schlossberg 1 - Schöne Aussichten (111)
Vorarlberg: Top Pfänder Cache (82)
Oberösterreich: Around Linz 1 (81)
Burgenland: vrmmm! (76)
Kärnten: Marxrain (59)
Falls ich was übersehen habe bitte ich um Entschuldigung!
Vagabund
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.