PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Croatia

aj-gps
21.09.2006, 00:49
Hallo.
Ich hab' die letzte Woche in Kroatien verbracht. Gottseidank hat die Grazer Cacherszene Ruecksicht genommen und erst am Montag was versteckt (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=01d2d8a5-f0a2-4984-a8f8-adb431677d3b).
Leider sind sich nur zwei Caches ausgegangen, "Meffì's castle" (GCXCW6) (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=83fb184a-b5b7-4182-92b9-e066b4dc1dba) und "Mrduja Island" (GCPT8H) (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=383f3738-f5ff-416c-913f-ba9f282409f8).
Auf unserem Schifferl haben wir gleich die Radhalterung fachgerecht montiert und waren dank Bluechart immer im Bilde 8)

"Mrduja Island" war leider ein ziemlicher Reinfall. Wir haben Luftlinie 3,5km entfernt geankert und wolltens urspruenglich zu fuenft angehen, aber das Beiboot wurde leider anderwaertig benoetigt. Also haben wir die Mannschaft auf 3 reduziert, den Reifen an den Jetski gehaengt und sind hingeduest. Die 3,5km Luftlinie haben sich dadurch auf gute 5km Mittelmeer mit entsprechendem Seegang erhoeht. Martin (ohne GC-Nick) hat auf der Hinfahrt den Reifen genossen, auf der Rueckfahrt durfte ich ran ("nein ich geh da SICHER NICHT mehr rauf am rueckweg"). Keine Ahnung was er hatte, die Rueckfahrt war ganz ok - aber Reifenfahrn brauch ich jetzt ein Zeitl lang sicher nicht mehr. Vielleicht lags auch daran dass grizz-gps am Rueckweg etwas langsamer unterwegs war und die 140 PS (1200ccm) nicht ausgenutzt hat :wink:
Leider hatten wir dann auf der Insel zu wenig Zeit, das ganze Ding ist ein ziemlicher Steinhaufen mit stachliger Bepflanzung ohne Wege, wo noch dazu alles ziemlich gleich aussieht (trotz Foto) - daher ein DNF mehr fuer diesen Cache.

"Meffì's castle" war echt schoen, dort hatten wir sowieso einen Termin beim Fischer zwecks Nahrungsversorgung - er hat uns mit seinem Fischerboot abgeholt. Im Anschluss daran rauf zur Ruine und kurze Suchaktion. Leider war der TB schon weg; den hat ein anderer Urlauber zuvor geschnappt.

aj-gps
21.09.2006, 00:50
..

BeVeMa
21.09.2006, 13:31
Und wie heisst die hübsche Schreibunterlage :oops: :oops:?

Mogel
21.09.2006, 22:37
Jössas, Cachemobil und Schiff scheinen mir ja ziemlich üppig bemaßt *neid*. Oder habt ihr da eine öffentliche Bus-Jetski-Reise gebucht? Stelle ich mir witzig vor, so ein Bus mit Pensionisten auf dem Jetski.
Oder habt ihr euren eigenen Jetski da dranhängen dürfen an den Bus?

aj-gps
21.09.2006, 23:35
Jössas, Cachemobil und Schiff scheinen mir ja ziemlich üppig bemaßt *neid*. Oder habt ihr da eine öffentliche Bus-Jetski-Reise gebucht? Stelle ich mir witzig vor, so ein Bus mit Pensionisten auf dem Jetski. Oder habt ihr euren eigenen Jetski da dranhängen dürfen an den Bus?
Privat organisiert, ~30 Leute, eigener Jetski - "isser noch dran?".

BeVeMa
22.09.2006, 00:12
Und wie gross war das Segelboot?
Da waren alle 30 auf einem Boot?
Naa, sind zu viele ...

Und wie hiess noch 'mal die entzückende Schreibasisstentin ??

Termite2712
22.09.2006, 05:56

Lustig zu beobachten, wie ein Thread in erotische Schwingungen gerät, wenn mal was hübsches weibliches auf einem Bild zu sehen ist :lol:

Möchte wissen, wieviele Klicks eigentlich das Bild in diesem Log (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=85afeb13-abd1-4f51-b22a-18b90f957c9b&IID=09c645ac-32ba-4351-825a-2e17e8f89ff1) schon hat :wink:

BS/2
22.09.2006, 08:16
Naa, sind zu viele ...

Schaut eher nicht nach einem Segelboot aus (weder Segel noch Boot).

Könnte ein "Motorsegler" (Gulet) sein. Bin aber auch schon gespannt, womit man einen Jetski so am Wasser transportiert...

BS/2

BeVeMa
22.09.2006, 14:38
Naa, sind zu viele ...

Könnte ein "Motorsegler" (Gulet) sein. Bin aber auch schon gespannt, womit man einen Jetski so am Wasser transportiert...

BS/2
Ich stell' mir vor, das schleppst einfach hinten nach, so wie viele ihr Dingi.
Glaubst nicht ?

BeVeMa
22.09.2006, 14:48

Lustig zu beobachten, wie ein Thread in erotische Schwingungen gerät, wenn mal was hübsches weibliches auf einem Bild zu sehen ist :lol:

Möchte wissen, wieviele Klicks eigentlich das Bild in diesem Log (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=85afeb13-abd1-4f51-b22a-18b90f957c9b&IID=09c645ac-32ba-4351-825a-2e17e8f89ff1) schon hat :wink:
Ich finde das ganz normal. Die Männer sind doch alle visuelle Typen oder Lügner (aber trotzdem visuelle Typen 8) ).

Und jetzt hat dein Link garantiert um einige Klicks mehr, nach dem diskreten Hinweis.
Also was Du so alles findest (Meine Herrn, da könnte ja fast Ms. Stone er-blassen :oops: :oops: , und hast gsehen, die Riemchen-Heels im Partnerlook, vielleicht sind es ja Zwillinge...)

ROD
22.09.2006, 23:23
... und hast gsehen, die Riemchen-Heels im Partnerlook, vielleicht sind es ja Zwillinge...)

Um Gottes Willen schaut der BeVeMa genau, die Riemchen wären mir gar nicht aufgefallen http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c015.gif
Unter meiner beschlagegen Brille konnte ich nur unscheinbar warnehmen, damit ....

Hallo hallo nicht schlecht denken, ich wollte nur klarstellen damit eine der Schönheiten Rechtshänderin ist.
So und ich verbiete mir in vor(ne)hinein sämtliche Unterstellungen, auch nur Annähernd orschinär zu denken :oops:

aj-gps
23.09.2006, 00:52
Und wie gross war das Segelboot? Da waren alle 30 auf einem Boot?
Naja, war schon a groesseres Schifferl..

Segel hatte es schon. Sogar ein kleines mal im Einsatz :wink:

Bin aber auch schon gespannt, womit man einen Jetski so am Wasser transportiert...
Man haengt das Beiboot hinten dran und den Jetski dorthin, wo sonst das Beiboot haengt (2x Flaschenzug am Heck).

aj-gps
23.09.2006, 00:57
Tztz.. Ich werde hier noch mal die schwarzen Balken einfuehren muessen falls mir noch weitere Urlaubsfotos von Mitreisenden reinrutschen ....

Termite2712
23.09.2006, 09:13

Ich finde das ganz normal. Die Männer sind doch alle visuelle Typen oder Lügner (aber trotzdem visuelle Typen 8) ).

Und jetzt hat dein Link garantiert um einige Klicks mehr, nach dem diskreten Hinweis.
Also was Du so alles findest (Meine Herrn, da könnte ja fast Ms. Stone er-blassen :oops: :oops: , und hast gsehen, die Riemchen-Heels im Partnerlook, vielleicht sind es ja Zwillinge...)

WOW!
In so kurzer Zeit
# 1422 Klicks
# 831 Downloads
# 797 Zoomversuche
:D

Waldläufer
23.09.2006, 11:15

Naja, ich mag zwar Tiere, aber wegen einem Tier gerate ich nicht in erotische Schwingungen. Die hübsche weibliche Gottesanbeterin wäre auch gut im Thread "Begegnungen mit Tieren... " aufgehoben . :wink: