Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helenental
Ich war heute unterwegs um etliche kleine Döschen im Helenental (südlich der Schwechat) auszubringen (und einen Platz für den Cache zu finden).
Nun muss ich aber noch die Texte schreiben und dann das ganze nochmals abklappern (ächz) um die Döschen mit Leben zu füllen.
Der Startpunkt für das Projekt liegt bei der Ruine Rauheneck.
Das wird ein eher langer Cache (es muss ein Ende damit haben, dass 3-4 Caches pro Tag gefunden werden :twisted: )
Gavriel
PlanetEarth
26.05.2004, 13:58
...es muss ein Ende damit haben, dass 3-4 Caches pro Tag gefunden werden :twisted:
Ja, gibs uns nur wieder :oops:
Ja, gibs uns nur wieder :oops:
Wer redet denn von uns? :roll:
http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?uid=0280c666-c694-40fb-8d2d-b6f0eeb67e0e&txt=Frogs+of+the+world:Unite!&bg=2
Vagabund
26.05.2004, 21:20
Hi Gavriel!
Die zweite Tour hättest Du dir erspart, wenn Du das Pferd von hinten aufgezäumt hättest. :wink: Sprich: Zuerst Cache verstecken, Koord. auf den Zettel schreiben, rein in den Micro, usw.
Vagabund
Hi Gavriel!
Die zweite Tour hättest Du dir erspart, wenn Du das Pferd von hinten aufgezäumt hättest. :wink: Sprich: Zuerst Cache verstecken, Koord. auf den Zettel schreiben, rein in den Micro, usw.
Vagabund
So mach ich das normalerweise. Aber in dem Fall wäre das nicht gegangen. :wink:
Gavriel
PlanetEarth
27.05.2004, 14:29
So mach ich das normalerweise. Aber in dem Fall wäre das nicht gegangen. :wink: Gavriel
Kann es sein, dass du uns auf die Folter spannen willst? :wink:
lg, PlanetEarth
Als Erstfinder darf ich mal sagen:
Toll, toll, toll! :D
Aber auch gnadenlos, gnadenlos, gnadenlos :twisted:
Als Erstfinder darf ich mal sagen:
Toll, toll, toll! :D
Aber auch gnadenlos, gnadenlos, gnadenlos :twisted:
Und diesmal stimmen offensichtlich auch die Koordinaten :lol:
Gavriel
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.