Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beiträge anzeigen
kann man das forum so einstellen, daß der neuerste thread eintag als ersters angezeigt wird?
ist doch lästig wenn ein thread mit einem monate altem beitrag beginnt und man immer erst auf die letzte seite gehen muß um den letzten beitrag zu lesen.
hänge gleich noch ne frage an.
warum ist in unserer signatur der link zu sehen und nicht das bild?
wie kann man das ändern?
Waldläufer
20.10.2006, 17:35
Nö. Ich finde, wie es jetzt ist, gut.
@signatur: Leg' deine .sig auf externen Webspace, der sie mittels Skript automatisch updated, dann gehts. Oder sei ein archaischer User :wink:.
@Beitragsreihung: Hä?
3 Klicks:
-) Einloggen
-) Neue Beiträge anzeigen
-) Rechts neben dem Autor auf das Rechteck klicken
--> ich lande beim letzten Beitrag.
Wo ist das Problem versteckt ?
http://img143.imageshack.us/img143/9976/klick1ae2.jpg
-) Rechts neben dem Autor auf das Rechteck klicken
--> ich lande beim letzten Beitrag.
Wo ist das Problem versteckt ?
Auch IMHO genau dort!
Ich wuerde auch viel lieber beim ersten von mir noch nicht gelesenen Beitrag landen bzw. sollten nicht automatisch alle ungelesenen Beiträge durch das Einloggen als gelesen markiert werden.
Am idealsten faende ich es ja wenn mir genau die neuen *Beitraege* und nicht die *Threads mit neuen Beitraegen* angezeigt werden koennten.
Heinz
M & Ms_Michael
20.10.2006, 19:17
Ich wuerde auch viel lieber beim ersten von mir noch nicht gelesenen Beitrag landen bzw. sollten nicht automatisch alle ungelesenen Beiträge durch das Einloggen als gelesen markiert werden.
Das geht, indem du auf das orange Icon VOR dem jeweiligen Threadtitel klickst.
Als gelesen werden sie aber nach wie vor markiert, wenn du dich ausloggst.
/michael
jo, mei.
Weihnachten kommt eh' bald, wünsch dir halt was :wink:.
Stimmt schon, das Wiederaufsetzen ist oft mühsam.
Aber Lösung kenn ich auch keine, auch das verkehrte Sortieren hilft dann nicht weiter.
Ich fänds schon toll, wenn einem beim Einstieg überhaupt die neuen Einträge irgendwie markiert würden. Heute hat mich das Forum wieder mal ausgelogged, beim Wiederanmelden 0 neue Beiträge (was definitiv nicht stimmte)
Ich fänds schon toll, wenn einem beim Einstieg überhaupt die neuen Einträge irgendwie markiert würden. Heute hat mich das Forum wieder mal ausgelogged, beim Wiederanmelden 0 neue Beiträge (was definitiv nicht stimmte)
Hier schließe ich mich der Meinung von gavriel voll an.
Wenn der Pc mal abschmiert ( sollte bei Windows ja fallweise :cry: vorkommen ) ist man der gelackmeierte und kann sich in mühevoller Kleinarbeit alles neu zusammensuchen.
kann sich in mühevoller Kleinarbeit alles neu zusammensuchen.
Ich machs mir dann einfach: Ich sehe mir nur die Dinge an, die als neuesten Beitrag "heute" dort stehen haben (maximal noch "gestern"). Alles mit einem Datum ist uralt und uninteressant :wink:
Ich machs mir dann einfach: Ich sehe mir nur die Dinge an, die als neuesten Beitrag "heute" dort stehen haben (maximal noch "gestern"). Alles mit einem Datum ist uralt und uninteressant :wink:
Dieses Vorgehen werde ich in Zukunft auch machen.
Danke für den Tipp.
PlanetEarth
22.10.2006, 00:22
Es muss nicht einmal der PC hängen, es passiert auch wenn die Internetverbindung kurz unterbricht. Im Anschluss daran habe ich auch 0 Beiträge und kann mich durch die Threads hangeln...
PlanetEarth
/michael
Mein ewiger Dank sei dir gewiss..... ist das auch irgentwo dokumentiert? Egal, hat eh' nur zwei Jahre gedauert um dieses Feature zu entdecken :roll:
Heinz
CityRunner
22.10.2006, 13:06
/michael
Mein ewiger Dank sei dir gewiss..... ist das auch irgentwo dokumentiert?
Wenn ich mit der Maus auf dieses Icon fahren, kommt eine kleine Helpbox mit dem Inhalt "Neue Beiträge anzeigen".
Wenn ich mit der Maus auf dieses Icon fahren, kommt eine kleine Helpbox mit dem Inhalt "Neue Beiträge anzeigen".
Bei mir auch. Mit Klicken ist da nichts
Ihr seid's ein bisserl falsch:
NICHT das orange Kreuz ganz links (bei Forum).
Sondern das orange Rechteck links vom jeweiligen Thema.
Dann klappts auch mit dem Klickedi-klick :wink:.
PlanetEarth
24.10.2006, 13:23
Ihr seid's ein bisserl falsch:
NICHT das orange Kreuz ganz links (bei Forum).
Sondern das orange Rechteck links vom jeweiligen Thema.
Dann klappts auch mit dem Klickedi-klick :wink:.
I wia narrisch... Die Funktion war mir nicht bekannt. Genau das ist mir bisher abgegangen!
Thx, PlanetEarth
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.