PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loggen von Reisenden

cezanne
25.05.2004, 21:33
Ich finde es ziemlich aergerlich, wenn Cacher Reisende (TBs oder Geolutins) aus einem Cache entnehmen, in einen anderen Cache reinlegen und diese Vorgaenge dann nicht loggen. Ich spreche nicht von Faellen, in denen dem jeweiligen Cacher nicht bewusst war, dass er/sie einen Reisenden mitgenommen hat, sondern wo der Tausch sehr wohl im Logeintrag erwaehnt wird. (Damit scheiden auch Gruende wie Verzoegerung wegen fehlendem Internet-Zugang auf Reisen etc aus.)

Wenn man einen Reisenden entnimmt und gleich am selben Tag wieder in einen Cache legt, ohne sich die Nummer zu notieren, ist es ja auch nicht zuviel verlangt, wenn man den Besitzer des Reisenden kontaktiert und um die Nummer bittet.

Sicher gibt es wichtigere Themen, aber ich finde es fuer die Besitzer der Reisenden und andere Cacher, die die betreffenden Caches besuchen, durchaus aergerlich, wenn ein Durcheinander einreisst, dass sich sehr leicht vermeiden liesse. Wer Zeit hat Caches zu loggen, kann auch Reisende loggen, und wer keine Lust dazu hat, sollte Reisende besser nicht mitnehmen.

Cezanne

gavriel
27.05.2004, 22:37
Das finde ich auch lästig.
Von meinen Geolutins weiss ich nur mehr von einem, wo er ist.
Soo kompliziert ist das loggen nun auch nicht

Gavriel