PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LonesomeConebag stellt sich mal vor!

LonesomeConebag
03.01.2007, 12:22
Hallo zusammen!

Bin seit einem Monat ein Mitglied der Geocaching-Communtiy (dank Pr3ach3rman) und vollauf begeistert.
Geocaching ist genau das, was ich schon seit langem gesucht habe, da es doch relativ gut zu meinen Hobbies (Wander, Photografieren, Mountainbiken, usw... :D ) passt.
Schade nur, dass es in meiner näheren Umgebung (Gleisdorf, Weiz) nicht allzu viele Caches gibt. Aber das wird sich bald ändern, wenn ich meine ersten Caches droppe! :wink:

BS/2
03.01.2007, 12:24
D'Ehre!

theplank
03.01.2007, 12:33
mes compliments und handkuß an die eventuelle gattin!

the plank

BeVeMa
03.01.2007, 13:32
"Griass Eich die Madln" und "Servas die Buam" aus dem sonnigen Wien (nein, nicht weihnachtlich, bei +8°C und Sonne :oops: :oops:).

zu den wenigen Caches: Aber die südlichen NÖ's und die Friedberger und genialen Weizer Caches von gebu und den anderen Steirern sind doch eh recht nahe ? Der Vergessene Weg (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=311bcbc1-6cd6-4cfa-bfdd-de2b5abba5a2) ist noch immer einer meiner Lieblingscaches, den hab ich damals noch vor der grossen Flut gefunden, die die Klamm durchgeputzt hat (Juni 2004).

LonesomeConebag
04.01.2007, 08:41
Ja, die Weizer Caches sind relativ nahe gelegen, aber auch relativ schnell "abgegrast" (hoffe ich zumindest :D ). :wink:

Und wie gesagt, bald kommen ja meine ersten gelegten Caches dazu.

Pr3ach3rman
04.01.2007, 09:00
Also wenn wir so effektiv wie gestern weitersuchen reichts selbst wenn nix neues mehr dazukommt noch für viele viele Jahre !!! :)

LonesomeConebag
04.01.2007, 09:44
Also wenn wir so effektiv wie gestern weitersuchen reichts selbst wenn nix neues mehr dazukommt noch für viele viele Jahre !!! :)

Naja, wir werden doch hoffentlich nicht immer nur im Dunkeln durch einen Wald tappen und hoffen über den Cache zu stolpern. :lol:

gavriel
04.01.2007, 09:56
Naja, wir werden doch hoffentlich nicht immer nur im Dunkeln durch einen Wald tappen und hoffen über den Cache zu stolpern. :lol:

In manchen Gegenden kann das eine durchaus erfolgversprechende Taktik sein :wink:

Viel Spass beim Dosensuchen

BeVeMa
04.01.2007, 12:47

In manchen Gegenden kann das eine durchaus erfolgversprechende Taktik sein :wink:

Viel Spass beim Dosensuchen
Am Wilheminenberg zum Beispiel 8) 8) :?:

gavriel
04.01.2007, 18:39

Ich dachte eher an den Prater

Dr.Torque
05.03.2007, 21:22
Werde aus deinem Namen nicht schlau. Einsame Eistüte ????
Was soll denn der nick bedeuten?

LG

BeVeMa
06.03.2007, 11:58

Ich dachte eher an den Prater
Aber dort gibt es nur einen Punkt, und am Wilheminenberg 3 oder 4.

BeVeMa
06.03.2007, 11:59

LG
Also der leo kennt conebag garnicht.

theplank
06.03.2007, 12:07

komisch, dabei ist conebag der klassische ausdruck
für ein mehr oder minder großes stanitzl und ziemlich geläufig.

BeVeMa
06.03.2007, 12:32
Aber ohne eine Erklärung des Namensträgers vorwegnehmen zu wollen:
Das soll kein Stanitzel sein, sondern ein einsam herumstehender Sack, vorzugsweise am Wegesrand...

LonesomeConebag
06.03.2007, 16:14

LG

:lol:
Nein, es handelt sich nicht um eine Eistüte, sondern um eine Kegeltasche.

Cone= Kegel
Bag= Tasche

Woher der Name stammt?
Aus den Anfängen meiner Rollenspielerzeiten (lang, lang ist's her) :wink:

Doch tut er! :D

BeVeMa
06.03.2007, 17:23

*aufstampf*
Also meiner nicht:

LonesomeConebag
06.03.2007, 17:34

*aufstampf*
Also meiner nicht:
:o
Also meiner kennt zumindest den Cone und den Bag! :lol:

BeVeMa
06.03.2007, 17:36
aha, ein Kunstwort.
Von Bowlingkugeltaschen habe ich ja schon gehört, aber dass man auch schon eigene Kegel mitbringt...

PlanetEarth
06.03.2007, 18:03
Das hat schon seine Richtigkeit: Im Englischen sind zusammengesetzte Wörter nicht sehr beliebt, man schreibt lieber 2 Wörter getrennt und ohne Bindestrich. (Hat mir zu mindest meine tolle Englischlehrerin erzählt).

PlanetEarth

Gert
07.03.2007, 09:02
Von Bowlingkugeltaschen habe ich ja schon gehört, aber dass man auch schon eigene Kegel mitbringt...
Und wenn, dann bringt man wohl pins mit und keine cones. *klugsch##ß*

hman27
10.03.2007, 19:35
Schade nur, dass es in meiner näheren Umgebung (Gleisdorf, Weiz) nicht allzu viele Caches gibt. Aber das wird sich bald ändern, wenn ich meine ersten Caches droppe!

Hab mir das gleiche zwischen Graz und Weiz vorgenommen! *g*

LonesomeConebag
10.03.2007, 20:35
Schade nur, dass es in meiner näheren Umgebung (Gleisdorf, Weiz) nicht allzu viele Caches gibt. Aber das wird sich bald ändern, wenn ich meine ersten Caches droppe!

Hab mir das gleiche zwischen Graz und Weiz vorgenommen! *g*

**freu**
:D Wird Zeit, dass sich hier auch mal etwas tut!

Pr3ach3rman
10.03.2007, 22:06
Hör auf zu jammern, ich bemüh mich ja eh! :-)

LonesomeConebag
10.03.2007, 22:28
Hör auf zu jammern, ich bemüh mich ja eh! :-)

ich hab ja nicht gejammert! :lol:

Gibt jetzt noch jemanden, der Cache in meiner näheren Umgebung legt! :D