Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nieten-Cache (Steiermark)
rieglerp
03.02.2007, 18:56
hi!
ich möchte demnächst (z.B. sa, 10.2.07) den Nieten-Cache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9ade661e-b0eb-4ce0-bc15-6adf3eef9428) machen und da "4 bis 6 Stunden" alleine ziemlich fad sind, würde ich mich über gesellschaft freuen. also hat noch wer lust?
lg
rieglerp
..würde ich mich über gesellschaft freuen. also hat noch wer lust?
Hab ihn (leider) schon - aber du solltest auf alle Faelle die Spoilerbilder und evtl. eine Telefonjoker-Nummer einpacken...
:wink:
ja, Spoilerbilder ist ein guter Tip!
Und vor allem: versuch erst gar nicht die Lösungen zu den Rätsel zu finden - ist nur Zeitverschwendung :D
Aber ich würde darauf hoffen dass es noch etwas kälter wird und du übers Wasser gehen kannst, erleichtert die Sache ungemein!
orotl
Und vor allem: versuch erst gar nicht die Lösungen zu den Rätsel zu finden - ist nur Zeitverschwendung :D
Najaaa, also Wikipedia und Google helfen schon bei einigen Fragen weiter. Mobile Version vorausgesetzt 8)
Aber ich würde darauf hoffen dass es noch etwas kälter wird und du übers Wasser gehen kannst, erleichtert die Sache ungemein!
Hmm, wo genau? Der Bach? So breit ist der auch wieder nicht (wenn man nicht gerade auf einer rutschigen Stelle aufkommt, sich haltsuchend am naechsten Baeumchen festhaelt und dann feststellt, dass dieses gerade an dieser Stelle einen spitzen Ast-Rest hat.. das mit den blutigen Taschentuechern und der laengeren Erinnerung an den Cache ist aber eine andere Geschichte..)
Und das groessere Problemchen hat damals relativ wasserlos ausgeschaut, allerdings bin ich auch Aussen herum..
Hmm, wo genau?
Dort wo man in 'Nichttrockenperioden' durch feuchtes, moorastiges und schuhtiefes Gelände watscheln darf :(
Also relativ häufig...
orotl
LonesomeConebag
04.02.2007, 22:09
ich möchte demnächst (z.B. sa, 10.2.07) den Nieten-Cache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9ade661e-b0eb-4ce0-bc15-6adf3eef9428) machen und da "4 bis 6 Stunden" alleine ziemlich fad sind, würde ich mich über gesellschaft freuen. also hat noch wer lust?
Also falls es sich zeitlich bei mir ausgehen sollte, wäre ich mit dabei.
Kann aber erst so gegen Mitte kommender Woche genaueres sagen.
cu
rieglerp
04.02.2007, 23:04
also auf die nächste eiszeit will ich aber auch nicht warten :wink:
Kann aber erst so gegen Mitte kommender Woche genaueres sagen.
ok. gustus hat mal zugesagt, wir werden früh starten, weil er nachmittag keine zeit hat
lg rieglerp
Pr3ach3rman
05.02.2007, 08:02
... du übers Wasser gehen kannst, erleichtert die Sache ungemein!
orotl
Das fällt offensichtlich in meinen Bereich :D
Mal gucken, aber wenn nix dazwischenkommt bin ich da gern wieder dabei!
LonesomeConebag
05.02.2007, 09:27
ok. gustus hat mal zugesagt, wir werden früh starten, weil er nachmittag keine zeit hat.
Was versteht ihr unter früh? :roll:
6 Uhr morgens? :wink:
ok. gustus hat mal zugesagt, wir werden früh starten, weil er nachmittag keine zeit hat.
Was versteht ihr unter früh? :roll:
Falls du Langschläfer bist frag da mal besser nicht den Gustus!
6 Uhr morgens? :wink:
Kommt schon fast hin :D
orotl
Ich würd sagen, wir treffen uns um 0800 bei der Parkmöglichkeit, dann gehen am Nachmittag noch ein, zwei, drei Punkte.
Pr3ach3rman
05.02.2007, 09:59
8h :shock: No Way... Ich steh nicht um 6h für nen Cache auf! Lieber mach ich gleich noch ein drittes mal die Nightklamm.
ok, na gut, dann später, sagt mir einfach wann und wo, ich werd dort sein, ich hab mich freigespielt
Gustus
Pr3ach3rman
05.02.2007, 10:22
Nö, nehmt auf mich bitte keine Rücksicht. Kann eh noch nicht genau sagen ob ich da überhaupt Zeit habe. Macht euch was aus und wenn sichs bei mir ausgeht bin ich dabei.
LonesomeConebag
05.02.2007, 10:40
Nö, nehmt auf mich bitte keine Rücksicht. Kann eh noch nicht genau sagen ob ich da überhaupt Zeit habe. Macht euch was aus und wenn sichs bei mir ausgeht bin ich dabei.
Das trifft auch auf mich zu.
Macht euch einen Termin aus, postet ihn hier und wenn es sich bei mir ausgeht bin ich dabei.
Lieber mach ich gleich noch ein drittes mal die Nightklamm.
Da würde ich sogar fast nochmal mitgehen! :D
rieglerp
05.02.2007, 20:53
Lieber mach ich gleich noch ein drittes mal die Nightklamm.
da ist wohl einer auf die "goldene-gebu-wandernadel" aus - hat die ein eigenes icon? :twisted:
oder kann er nicht nur über wasser gehen, sondern auch die berge raufschweben? :lol:
Da würde ich sogar fast nochmal mitgehen!
würd ich mir glatt auch nochmal überlegen - macht sicher spass den anderen beim suchen zusehen - ob sie auch so lange brauchen? :oops:
ich würde folgendes vorschlagen - nachdem gustus nun mehr zeit hat, jeder der lust hat mitzugehen soll spätestens am vortag posten - dann kann man sich vermutlich auf eine zeit einigen. prinzipiell gilt - je mehr, desto lustig!
und wenn es uns vorher fad ist, gustus und ich haben da unten eh noch eine rechnung offen (ich sag nur "ww1")
lg
rieglerp
Pr3ach3rman
05.02.2007, 21:27
oder kann er nicht nur über wasser gehen, sondern auch die berge raufschweben? :lol:
Pssst..... ich arbeite hier schwer an einem Image als mysteriöser Bergprediger....mach mir das jetzt nicht kaputt gell!
Sonst wird aus Pr3ach3rman, der mit dem Berg tanzt oder Pr3ach3rman StoneproofTM ganz schnell Pr3ach3rman der Fragwürdige oder sowas ähnliches...
LonesomeConebag
05.02.2007, 21:49
würd ich mir glatt auch nochmal überlegen - macht sicher spass den anderen beim suchen zusehen - ob sie auch so lange brauchen?
:lol: Hehe, wäre schon interessant, auf einem Felsvorsprung sitzend den anderen beim Suchen zuzusehen. Das alleine wäre schon Anreiz genug die Nightklamm noch einmal zu machen. :lol:
Pssst..... ich arbeite hier schwer an einem Image als mysteriöser Bergprediger...
Ob da der Berg zum Prohepten, äh Prediger kommt, oder umgekehrt? :wink:
:lol: Hehe, wäre schon interessant, auf einem Felsvorsprung sitzend den anderen beim Suchen zuzusehen. Das alleine wäre schon Anreiz genug die Nightklamm noch einmal zu machen. :lol:
Was glaubst du warum ich sooo gerne mitgegangen wäre :twisted:
Schade schade, aber der Telefon-Live-Report hat einiges wieder wettgemacht :wink:
orotl
LonesomeConebag
05.02.2007, 22:30
Was glaubst du warum ich sooo gerne mitgegangen wäre :twisted:
Schade schade, aber der Telefon-Live-Report hat einiges wieder wettgemacht :wink:
orotl
Ja, das glaube ich dir aufs Wort ! :lol:
Was würden wir Geocacher nur ohne diese moderne Technik machen. :wink:
Wir würden vielleicht noch immer in der Klamm herumirren!
rieglerp
05.02.2007, 22:47
Was würden wir Geocacher nur ohne diese moderne Technik machen.
garnichts! weil ohne diese moderne technik wir büro-grazer ja garnicht in den wald/auf den berg finden würden :lol:
lg
rieglerp
GenerationCX
05.02.2007, 23:10
dabei ist bei mir eh immer das selbe bandl gelaufen :lol:
lg stefan
dabei ist bei mir eh immer das selbe bandl gelaufen :lol:
Ach wo!
Das Verhältnis von 'pffffchh' sowie diversen hier nicht rezitierbaren zu jugendfreien Worten hat sich im Laufe des Abends schon merklich verändert :D :D
orotl
Pr3ach3rman
08.02.2007, 15:42
Wann und wo startet denn die Aktion jetzt?
rieglerp
08.02.2007, 16:43
hab mich zwar nun noch nicht mit gustus und lord harry abgesprochen, aber würdet ihr es bis 9.30 zum parkplatz schaffen?
lg
peter
Pr3ach3rman
08.02.2007, 16:50
Wir (das königliche WIR) denken wir können das schaffen!
LonesomeConebag
08.02.2007, 17:08
mmh, 9:30 Uhr ....
dass könnte sich bei mir fast ausgehen. :lol:
9:30 ist zwar brutal früh, aber ich werds probieren rechtzeitig beim Parkplatz zu sein.
Ich könnte übrigens 2 PMR-Funkgeräte und die Lösung eines nahen Mysteries beisteuern ;)
Pr3ach3rman
09.02.2007, 15:01
welcher Myst? würds gerne selbst probieren :-)
Mysteriöser Mystery (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=811ad559-6814-4833-bf80-ad1faa3b8195)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.