Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien - Nightwalk at Prater: 12.2.2007
GenerationCX
10.02.2007, 20:12
hallo!
da ich anfang nächster woche in wien bin möchte ich gerne
montag (12.2.2007) am abend/nacht den nightwalk at prater (gc.link (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f71c9352-2488-41f1-af33-0091cfd1faeb)) machen.
da ich weder mich dort in der gegend hervorragend auskenne noch die sitten und gegebenheiten kenne würde ich mich freuen, falls ein (oder zwei, oder drei, ...) wiener urgestein(e) mich begleiten würde(n).
startzeit bin ich recht flexibel, kann früher oder auch später sein.
bei interesse hier posten, via pn, mail an mich unter generationcx[ä]postfach.at oder per telefon (nr. wird bei anfrage gerne hergegeben.)
lg (noch) aus graz
stefan
ich hätte Zeit und leide sowieso an Entzug
lg Myotis
Hätte auch Zeit, aber als Autoanreisender bitte nicht vor 19:00-20:00.
Und dann täten sich noch anbieten:
Riesenrad,
Globus,
Platform Lilliput die ziemlich am Weg liegen...
GenerationCX
11.02.2007, 03:43
freut mich, dass ihr gerne mitkommen wollt!
ob jetzt 19, 20, oder 21 uhr ist mir gleich, am besten so wie es euch am besten passt.
globus und riesenrad hab ich schon bei meinem letzten wien-trip besucht, aber die liliput-bahn würde mich interessieren. (ich gehe mal davon aus, dass ihr beide schon globus und riesenrad gefunden habt).
tel schick ich euch per pn.
lg stefan
wenn es erlaubt ist, würde ich mich auch der runde heute anschliessen.
weiss man schon treffpunkt und zeit?
greetz faustus
Also ab 20:00 könnte ich auch mitgehen...
LG,
Frustus
Sowieso kann mitgehen wer noch will.
Mit GenerationCX treffen wir uns um 20:00 am Startpunkt des Nachtcaches. Kurz davor will ich noch den Globus besuchen, denn der fehlt mir noch.
Hey, da würde ich vielleicht auch gerne kommen, wenn ich darf.
Muss ich aber das After-Work-Bier schnell trinken, damit ichs zeitlich schaff :-)
Hey, da würde ich vielleicht auch gerne kommen, wenn ich darf.
Muss ich aber das After-Work-Bier schnell trinken, damit ichs zeitlich schaff :-)
Rufst halt an, wenns knapp wird.
an alle: Freu mich schon aut heute abend :)
Warten müsst ihr aber nicht ein paar Minuten, wenn ich nicht komme!
Ist eher ein Zeichen, dass ich nicht kommen konnte, wenn ich nicht da bin. :-)
Ich dachte, Du hackelst zwecks Cachen nur Teilzeit?
Fangst erst zu Mittag an?
Mir ist jetzt leider doch noch etwas dazwischen gekommen.
Ich fuerchte es wird sich bei mir heute nicht ausgehen.
Also wenn ich um 20:00 nicht da bin, bitte nicht extra auf mich warten.
Sorry,
Frustus
Geo-Johnny
12.02.2007, 23:47
Schreibt ein paar Zeilen wie es gelaufen ist?
Geo-Johnny!
Kurzer Bericht:
Nachdem sich EarlGrey auch noch dazu gesellt hat,
waren wir drei Wiener und drei Steirer. Wir haben uns gut unterhalten,
auch wenn es eine ziemliche Kreuz & Quer Hatscherei war. Besonders zwei Wasserpassagen waren mangels passendem Aggregatzustand ärgerlich, aber es gibt eine neue Holzbrücke unter der A23, so daß man nicht noch weiter nach Osten humpeln muss. Versteck ist ganz genial, Routenführung eher epileptischen Krämpfen gleich :wink:. Und was uns unterwegs noch so vors GPS kam, haben wir gleich mitgesammelt (Platform Lilliput, unnötigen Gradminuten Confluence). Nach 2 Std 20 war der Cache gefunden.
Geo-Johnny
13.02.2007, 12:17
... Nach 2 Std 20 war der Cache gefunden.
War sicher ein Riesenspaß. Ich habe lange überlegt auch mitzugehen, aber am nächsten Tag und nach einem Krankenstand dann um 4:30 aus der Falle, das war mir dann doch zuviel.
Ich habe mir das zu Hause auf der AMAP und den Tabellenkoordinaten angesehen. Obwohl wahrscheinlich nicht alle Koordinaten gebraucht werden, so ist es glaube ich, ein ganz schöner "Hatscherer"?
Hauptsache es hat Euch gefallen und Ihr habt geloggt ...
L.G. - Geo-Johnny!
Kann mich dem Bericht vom BeVeMa nur anschliesen.
Hat richtig Spass gemacht und durch das viele Quatschen war es nicht ganz so weit. Das Wetter hat trotz anders lautendem Wetterbericht auch mitgespielt.. Streckenweise war es sogar ziemlich warm!
Danke an alle Mitcacher,
Frustus
*schnief* - habe vor stunden ein Posting geschrieben und offensichtlich nicht abgesendet :cry:
daher nur die Kurzversion:
danke an die Mitcacher für den netten Abend.
:) myotis
als einer der drei steirer (wovon ja 2/3 in wien ein domiziel haben) muss ich mich ja natürlich auch zu wort melden ... *g*
es war wirklich ein netter marsch durch den prater ... danke auch an earlgrey für die mitnahme zu weiteren caches an diesem abend!
greetz faustus
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.