PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARNUNG!!! Lost Places

schurli
08.03.2007, 22:59
Nachdem bei einem meiner Lost-Place-Caches schon der Entminungsdienst ausgerückt ist (dank Anruf eines Cachers wegen eines Granatenfunds), will ich hier nochmals auf die Gefahren in manchen Gebieten hinweisen.

Greift bitte bei den Caches rund um Wr. Neustadt nichts an was irgendwie nach Munition aussieht und ruft gleich 133. Es passiert Euch nichts!

Mogel
08.03.2007, 23:11
Und bei den Wiener Traditionals greift bitte nix an, was irgendwie nach Cevapcici aussieht! :-)

schurli
08.03.2007, 23:18
Und bei den Wiener Traditionals greift bitte nix an, was irgendwie nach Cevapcici aussieht! :-)

Ćevapčići bitte. Ich wollte ja nur meine Caches ein bissl mehr high explosive machen. ;)

Das Posting ist aber wirklich ohne Spaß, gilt für alles im Kreis Wr. Neustadt.

Geo-Johnny
09.03.2007, 08:42

Ćevapčići bitte. Ich wollte ja nur meine Caches ein bissl mehr high explosive machen. ;)

Wenn schon dann - "Tschewaptschitschi"
Du schreibst ja auch "Belgrad" und nicht "Београд"(Beograd) :lol:

Johnny

PlanetEarth
09.03.2007, 10:59
Also wenn schon:

Travnicek: Her'n S' ma auf mit dem Süden. In der Bahn is' ja noch gangen. Da hab ich kalte Schnitzeln mitg'habt von z'Haus. Und an Erdäpfelsalat im Glasl. Aber da herunt ... Diese Chevu, Cheva...wollen s', daß ich essen soll.

Freund: Was?

Travnicek: Na dö Hundstrümmerl - mit Zwiefel - und ka Schnitzel weit und breit- Ka Erdäpfelsalat ...

PlanetEarth