PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC PM Renewal - aaaaarghhh..

aj-gps
15.03.2007, 23:14
Hi,
ich bin jetzt gerade mal am ausprobieren wie das mit dem Groundspeak Support funktioniert.....
Ich hab' im Maerz 2006 ein PM-Membership fuer ein Jahr bezahlt. Im Februar kam nun heuer die Info dass es im Maerz auslaeuft - eh klar. Nun hab' ich das ganze im Februar wieder brav bezahlt und mir notiert dass ich den Code irgendwann in der Naehe des Auslauf-Datums eingebe, falls die Website so schlau ist die Laufzeit ab dem Zeitpunkt der Code-Eingabe zu berechnen.
Laut der Knowledgebase (http://support.groundspeak.com/Support/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=38&nav=0,5,7) kann ja eigentlich garnichts passieren da bei einer Accountverlaengerung der betreffende Zeitraum einfach hinten angehaengt wird.
Fein.

Heute also den Code eingegeben.

Created: Saturday, February 17, 2007
Will Expire: Wednesday, February 20, 2008

Irgendwie geht mir da jetzt ein Monat ab => grrr :evil:

Jemand aehnliche Erfahrungen oder bin ich fuer diesen aeusserst komplizierten Prozess einfach zu bloed? (Ausser dass ich die automatische Verlaengerung via Paypal haette nehmen koennen)

aj-gps
15.03.2007, 23:28
ich bin jetzt gerade mal am ausprobieren wie das mit dem Groundspeak Support funktioniert.....
Wider Erwarten richtig gut!

23:05 - "Your ticket has been received"
23:20 - solved

Hello,
Thank you for writing us. Sorry about that, I have corrected the expiration date.
Eric
Groundspeak Inc

"Will Expire: Wednesday, March 19, 2008"

:)

Defenseless
16.03.2007, 10:39
"Eric" ? Ist das "unser" Eric der Reviewer ? Werden die auch mit Support Anfragen belastet.... oder ist das eine Namensgleichheit ?

Wenns "unser" Eric ist würd mich das nich wundern, ich hatte noch nie Probleme mit Ihm und wenn doch, hat sich das alles mit ein zwei Mails recht flott, zu meinen Gunsten lösen lassen. Wenn ich mir so anschaue was manche Reviewer in D treiben !!

Gert
16.03.2007, 11:07
"Eric" ? Ist das "unser" Eric der Reviewer ?

"Unser Erik" schreibt sich mit k. Aber wer weiss.

Ich hatte bei meiner ersten Verlängerung (war das 2004? Oder 2005?) meiner PM (naja, eigentlich CM ;)) übrigens ein ähnliches "Problem", mir haben sie damals allerdings ca. 2 Wochen "geschenkt". Supportanfrage habe ich damals aber keine gestellt ;)

Gert