PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit TB!!

Vagabund
11.06.2004, 20:06
Lubasi hat mir geschrieben, er hat Probleme mit meinem Extreme George TB. Er hat den Tb aus einem Cache entfernt, versehentlich ihn dort wieder hineingegeben, und dann den Eintrag, da er ja falsch war, wieder gelöscht.

Jetzt scheint der Tb nicht mehr in seiner "Haben" Liste auf. Und obwohl der TB nicht mehr im Cache ist, wird er noch dort geführt.

Kann mir, expizit lubasi wer helfen?

Vagabund

11.06.2004, 21:22
Lubasi hat mir geschrieben, er hat Probleme mit meinem Extreme George TB. Er hat den Tb aus einem Cache entfernt, versehentlich ihn dort wieder hineingegeben, und dann den Eintrag, da er ja falsch war, wieder gelöscht.

Jetzt scheint der Tb nicht mehr in seiner "Haben" Liste auf. Und obwohl der TB nicht mehr im Cache ist, wird er noch dort geführt.

Fuer gc.com ist der TB aber im Cache. Wieso traegt lubasi den TB nicht nochmals aus? Z.B. so: Auf die TB-seite gehen - dort "retrieve ..." Kommando waehlen und TB-Nummer eingeben. Dann sollte er auch wieder in lubasis Inventory sein.

Ich sehe keinen Grund, dass diese Vorgangsweise nicht funktioniert.
Ansonsten gibt es auch noch andere Moeglichkeiten (z.B. auch eine Note verfassen und dabei den TB ausloggen), notfalls kannst Du auch als Owner des TBs eingreifen. Von der TB Tracking Seite aus, gibt es viele Moeglichkeiten.

Cezanne

reini66
29.09.2004, 11:03
Habe ähnliches Problem mit "Wurli". Hab ihn (physikalisch) aus dem "Spooky Pot" genommen, als retrieved geloggt, und dann versehentlich wieder in den "Spooky Pot" gegeben (virtuell). Diesen Eintrag hab ich dann gelöscht, weil er ja falsch war. Nun habe ich den Travelbug, er erscheint auch als in meinem Besitz, ich kann ihn aber nicht als in "Off the tracks", wo er physikalisch ist, eintragen. Auf der Log-Seite, wo normalerweise dieses drop-off-Menü ist, sieht es bei mir so aus als hätte ich "Wurli" nicht. Also ich würde sagen das ist ein SW-bug.

Im übrigen krieg ich gerade keine Verbindung zu geochaching.com, aber das ist eine andere Geschichte.

reini

Angelcom
29.09.2004, 13:01
Im übrigen krieg ich gerade keine Verbindung zu geochaching.com
geht uns ebenso. gc hat seit 2 Tagen Probleme...

PlanetEarth
29.09.2004, 19:57
Wurli habe ich mir unter den Nagel gerissen, da es einmal eine Halskette aus meinem Besitz in "The desert" war, bevor ThePlank seine Finger im Spiel hatte :roll: :wink: . Ich freue mich daher besonders, dass Travelfreak aus den Resten einen TB gemacht hat.

NB: Sobald Reini66 seine TB-Logs hat, werde auch ich den nunmerigen Besitz loggen...

lg, PlanetEarth

PS: ThePlank wird jetzt vermutlich sagen, dass man mit der blöden Kette nur Ärger hat... :wink:

gavriel
29.09.2004, 20:31
PS: ThePlank wird jetzt vermutlich sagen, dass man mit der blöden Kette nur Ärger hat... :wink:

Man hätte die Kette auch in viel kleinere Stücke fragmentieren können :wink:

PlanetEarth
29.09.2004, 20:57
Und dann als TB verstreuen in alle Welt und dann eine Rückrufaktion machen... :wink:

lg, PlanetEarth

theplank
30.09.2004, 09:20
leute die dermaßen viel zeit haben, offenbar stunden :lol: damit zu verbringen eine holzklötzchenkette,
die sie wahrscheinlich kurz davor entweder eigenen oder fremden kindern entzogen haben :oops: ,
in ein um einiges zu kleines gurkerlglas zu stopfen ...

und dann auch noch auf den manuell sowieso unterbemittelten the plank hinzutreten ... :twisted:

und was mit dem kristalltravelbug derzeit läuft wißt ihr ja ohnehin ... :lol: :lol: :lol:

und überhaupt ...

the plank

edit: sicherheitshalber einige smilies eingestreut.