PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google-Hupf, rest in peace

Schurki
27.06.2004, 17:10
Leider wurde der Google-Hupf Cache gestohlen. Siehe log entries unter http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8db4411a-25df-47b8-a8cd-0fd070547792

PlanetEarth
27.06.2004, 23:09
:cry: Über den Verlust von Google-Hupf sind wir sehr traurig. Wir haben mit ihm einen Cache verloren, der - wenn wir ihn auch nur von einem kurzen Besuch her kannten - uns doch große Freude spendete. Wir werden Google-Hupf sehr vermissen und ihn stets als einen interessanten Cache in Erinnerung behalten. :cry:

R.I.P Google-Hupf, PlanetEarth & Team

Schurki
28.06.2004, 00:29
Schöne Ansprache hast Du da gehalten, PlanetEarth, bist Du Pfarrer vom Beruf? :)

PlanetEarth
28.06.2004, 02:22
Schöne Ansprache hast Du da gehalten, PlanetEarth, bist Du Pfarrer vom Beruf? :)

Als Cacher muss man eben vielseitig sein. :wink:

Paraszczak
29.06.2004, 17:39
Haette mich schon schwer gewundert, wenn der Cache den Sommer
tatsaechlich ueberlebt haette.
Box war ja doch recht gross und das Versteck vom Wasser aus eigentlich
ersichtlich.
Nur schade, dass jemand derart mit dem Ganzen umgegagen ist :cry:

PlanetEarth
29.06.2004, 21:56
Nur schade, dass jemand derart mit dem Ganzen umgegagen ist :cry:
Geomuggles eben... :cry:

PlanetEarth

gavriel
30.06.2004, 00:15
Box war ja doch recht gross und das Versteck vom Wasser aus eigentlich
ersichtlich. Nur schade, dass jemand derart mit dem Ganzen umgegagen ist :cry:

Wenn man wußte, dass da was war, konnte man den Cache sogar sehen, wenn man genau darüber stand (man konnte die Beschriftung erkennen).

Das ist wohl der im städtischen Umfeld besonders ausgeprägte Zerstörungstrieb gewisser Leute :cry:

Gavriel

Edorian
30.06.2004, 01:50
Langsam werde ich echt neugierig wie diese Nichtnullachtfuchzehncachebox wohl ausgesehen hat. Deshalb ersuche ich den Verstecker oder eine(n) der erfolgreichen Finder(innen) ein Bild (oder mehrere) der Box zu posten. Selbst werde ich ja keine Gelegenheit mehr haben ihn zu heben...

LG
Edorian

gavriel
30.06.2004, 06:58
Langsam werde ich echt neugierig wie diese Nichtnullachtfuchzehncachebox wohl ausgesehen hat.

Da mein Log aufgrund massiver Vermuggelung im dunklen Rucksack erfolgte, hab ich leider kein Bild der Box machen können. :)
Die anderen waren sicher erfolgreicher
Gavriel

Schurki
30.06.2004, 10:48
Also, komm grad drauf dass ich als Owner nicht mal ein Bild von dem Ding geschossen habe.

War jedenfalls eine uralte metallene Guglhupfform, der Metalldeckel hatte so einen Bajonettverschluss, auf dem Flohmarkt erstanden.

Hat jemand anderer vielleicht ein Bild gemacht von dem Ding?

PlanetEarth
30.06.2004, 12:26
Normalerweise fotografiere ich jeden Cache. Nur in diesem Fall wollte ich keinen Spoiler liefern um den anderen die Überraschung nicht zu verderben.

lg, PlanetEarth

gavriel
30.06.2004, 12:32
War jedenfalls eine uralte metallene Guglhupfform, der Metalldeckel hatte so einen Bajonettverschluss, auf dem Flohmarkt erstanden.

Zu diesem Verschluss muss man noch anmerken, dass er sich durch das Gewicht der über die Planke marschierenden Muggles bisweilen extrem fest verschlossen hatte. Als ich dort war, war die ganz tolle Form richtig eingekeilt darunter. Dementsprechend schwer ging sie auf.

Gavriel