PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNF bei Flaschenpost, Dose weg?

BeVeMa
13.08.2007, 11:00
Waldläufer & Coronella und Waldschtratbrigade TLU waren gestern nach dem Simpsons-Film auf ein Bierchen dort.
Heute kommen wir nicht :cry:
Apropos!
Ich hab' am 5.8. die Flaschenpost IMHO am Richtigen Ort gesucht, aber NICHT gefunden. Ein DNF und Mail an die Brigade blieb bisher ohne Erfolg.
Könntest Du oder jemand vielleicht den Owner stupsen, damit er Nachschau hält? Der letzte Found war immerhin im Dezember...

TIA, Martin

Waldschratbrigade TLU
13.08.2007, 11:52
Nachdem ein DNF eine Staatstragende Affaire ist werde ich asap eine Kontrolle machen. Wäre ja schade um den tollen Punkt...

BeVeMa
13.08.2007, 12:10
Nachdem ein DNF eine Staatstragende Affaire ist werde ich asap eine Kontrolle machen. Wäre ja schade um den tollen Punkt...
Aber geh', so hab' ich's nicht gemeint.

Wir sind noch zwei Wochen in der grünen Mark, und nachdem wir voriges Jahr schon beim Suchen des Suchbereichs gescheitert sind (im Finstern fast unmöglich, weil Hinweisschilder gibt es keine), haben wir uns gefreut, heuer zumindest den Platz zu finden. Nur die Inspektion aller Löcher im Umkreis ergab leider nix.

Wenn Du ein paar Wochen wo auf Urlaub wärst, würdest Du dich auch über behobene DNF's freuen, oder nicht? Ich tu es jedenfalls.

cezanne
13.08.2007, 12:30
und nachdem wir voriges Jahr schon beim Suchen des Suchbereichs gescheitert sind (im Finstern fast unmöglich, weil Hinweisschilder gibt es keine),

M.E. braucht es dazu kein Schild (das Vorhandensein einer Karte vorausgesetzt) - den Cache in der Dunkelheit zu finden, ist aber eine andere Sache.

Du haettest Dein Posting m.E. etwas hoeflicher formulieren koennen.
Statt den "Owner anstupsen ...." eine hoefliche Bitte, ob es denn vielleicht moeglich waere mal Nachschau zu halten, weil ihr vor Eurer Abfahrt am x.8. gerne nochmal kommen wuerdet. Dass der Letztfund im Dezember war, besagt uebrigens gar nichts. Raetselcaches dieser Art haben in der Steiermark nur ein sehr kleines Publikum. Und im Normalfall wird ein DNF selten so dringend sein, dass man bei einem so selten frequentierten Cache gleich losrennt zur Kontrolle. (Der Cache ist naemlich auch nicht so ganz leicht zu finden - eine Filmdose im Wald, und die Peilung ist u.U. auch nicht ganz exakt.)

Cezanne

GenerationCX
13.08.2007, 12:37
Apropos!
Ich hab' am 5.8. die Flaschenpost IMHO am Richtigen Ort gesucht, aber NICHT gefunden. Ein DNF und Mail an die Brigade blieb bisher ohne Erfolg.
Könntest Du oder jemand vielleicht den Owner stupsen, damit er Nachschau hält? Der letzte Found war immerhin im Dezember...

TIA, Martin

also ich schaue gern nach. schick mir halt die koordinaten per pn. :lol: :evil: :lol: :evil:

(die flaschenpost beschert mir seit monaten schlechte träume...)
lg stefan

BeVeMa
13.08.2007, 20:32
Apropos!

TIA, Martin

also ich schaue gern nach. schick mir halt die koordinaten per pn. :lol: :evil: :lol: :evil:

(die flaschenpost beschert mir seit monaten schlechte träume...)
lg stefan
Willst einen Tipp :wink:?
Das Verkehrt-Babelgefischte war lustig...