PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was fehlt mir

RedHunters
06.07.2004, 21:06
Hi !

Aus gegebenem Anlass frage ich die Runde und vor allem die Neulinge:
Was fehlt euch auf der homepage www.geocache.at.

Nach der Frage von Last wolf wie er Caches Loggen kann frage ich mich ob z.B.: die Anleitungen etwa zu ungenau sind ?

Stefan

cezanne
06.07.2004, 21:27

Nach der Frage von Last wolf wie er Caches Loggen kann frage ich mich ob z.B.: die Anleitungen etwa zu ungenau sind ?

Bin zwar kein Neuling, habe aber die klare Meinung, dass die Anleitungen nicht zu ungenau sind, und dass es ferner "hunderttausend" andere Anleitungen gibt, die man lesen kann, wenn man solche benoetigt (in verschiedenen Sprachen). M.E. gibt es sogar schon zuviele Anleitungen an zuvielen Stellen.

Meiner Erfahrung nach ist es oft eher das Problem, dass leider vielfach rascher gefragt wird als die Bereitschaft besteht Anleitungen genau zu lesen. (Sieht man u.a. in Newsgroups und vielen Internet-Foren, aber nicht nur dort.)

Cezanne

gavriel
06.07.2004, 21:50
Hi !

Bei der Sortierung nach Länge/Breite wäre es vielleicht praktisch, wenn man die Reihenfolge umkehren könnte. Sonst erhält man immer die immer länger werdende Liste der archivierten Caches zuerst.

Ginge das auch per Bundesland ?

Gavriel

PlanetEarth
07.07.2004, 00:17
Bei der Sortierung nach Länge/Breite wäre es vielleicht praktisch, wenn man die Reihenfolge umkehren könnte. Sonst erhält man immer die immer länger werdende Liste der archivierten Caches zuerst.
Vielleicht nicht umkehren sondern ev. die archivierten Caches ausblenden...

Meine 0,02 Euro, PlanetEarth

RedHunters
07.07.2004, 11:50
* Sortierung Aufsteigen/Absteigend ist schon in Arbeit.
* in der nächsten Version sollten auch die archivierten nicht mehr sichtbar sein

Stefan

RedHunters
07.07.2004, 21:49
* Sortierung Aufsteigen/Absteigend ist schon in Arbeit.
* in der nächsten Version sollten auch die archivierten nicht mehr sichtbar sein