Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GRAZ] Hauptbahnhof u. Stadtcaches am 13.10.07
Falls jemand Lust hat mit mir am 13.10.07 vormittags den Bahnhofscache, Keplerbrücke, Schlossberglift, Esperanto, Brücke zur Bildung zu machen würd ich mich über eine Antwort freuen (auch unter 06801212277).
den Bahnhofscache
welchen von den 217 cachen (http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=bahnhof&submit4=Go) meinst jetzt genau? :wink:
Lord Harry
10.10.2007, 20:22
ich glaub er meint den:Graz Hauptbahnhof (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a904ea72-e732-459c-9ca1-9ef34ee523c8)
ja genau den Graz Hauptbahnhof meine ich, aber wie gesagt nicht im speziellen, mir fehlen noch eine ganze menge von den 217 caches und ich möchte einfach ein paar machen solange ich urlaub habe, also gehts prinzipell einfach darum ob irgendwer, der noch nicht alle gefunden hat ein paar mitmachen möchte, weil zu mehrt ists spaßiger.
ja genau den Graz Hauptbahnhof meine ich, aber wie gesagt nicht im speziellen, mir fehlen noch eine ganze menge von den 217 caches und ich möchte einfach ein paar machen solange ich urlaub habe, also gehts prinzipell einfach darum ob irgendwer, der noch nicht alle gefunden hat ein paar mitmachen möchte, weil zu mehrt ists spaßiger.
Auch wenn Du Urlaub hast, vermute ich dennoch, dass Du an Caches im Grossraum Graz denkst - das ist mir klar, weil ich Dich kenne, aber nicht jedem Leser hier. Dein Beitrag befindet sich ja in einem oesterreichweiten Teil des Forums.
Die Liste, die Gumbo verlinkt hat enthaelt 217 Caches, die das Wort Bahnhof im Titel haben - vorwiegend liegen diese in Deutschland und die meisten von uns werden nur weniger dieser Caches gefunden haben. Gumbo wollte wohl nur darauf hinaus, dass es besser gewesen waere, Du haettest dazugeschrieben wo Du cachen moechtest.
Cezanne
Auch wenn Du Urlaub hast, vermute ich dennoch, dass Du an Caches im Grossraum Graz denkst - das ist mir klar, weil ich Dich kenne, aber nicht jedem Leser hier. Dein Beitrag befindet sich ja in einem oesterreichweiten Teil des Forums.
Die Liste, die Gumbo verlinkt hat enthaelt 217 Caches, die das Wort Bahnhof im Titel haben - vorwiegend liegen diese in Deutschland und die meisten von uns werden nur weniger dieser Caches gefunden haben. Gumbo wollte wohl nur darauf hinaus, dass es besser gewesen waere, Du haettest dazugeschrieben wo Du cachen moechtest.
ja, die zuordnung DrMig <-> Graz hatte mir noch gefehlt. darauf wollte ich eigentlich hinaus. damit ist ein gemeinsames cachen nicht mehr ganz so einfach.
witzigerweise sind die meisten österreichischen bahnhofscache unter Platform (http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=platform&submit4=Go) zu finden.
und alleine in wien gibt es fast 20 platform-cache. daher meine verwunderung, daß von "dem bahnhofscache" die rede war.
... daß von "dem bahnhofscache" die rede war.
Wie schön dass es in Graz so wenige Bahnhöfe gibt :wink: :D
orotl
... daß von "dem bahnhofscache" die rede war.
die stadt der seligen 8) :D
die stadt der seligen 8) :D
Ach geh, das Grazer Straßenbahnnetz hat laut wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenbahn_Graz) 163* Haltestellen (und demnächst werden es einige mehr). Da lässt sich doch sicher was machen.
Ob die dann Bahnhof, Platform oder Duck heissen ist egal, irgend ein Hund wird schon draufpinkeln...
Gert
* Irgendwie scheint mir das zu hoch gegriffen, aber nachzählen geh ich jetzt nicht
Aha jetzt wird mir so einiges klar......
Daran hab ich gar nicht gedacht, daß es nicht um Graz gehen könnte)), tschuldigung.
Waldläufer
12.10.2007, 00:50
Daran hab ich gar nicht gedacht, daß es nicht um Graz gehen könnte)), tschuldigung.
Aber die Sonne dreht sich schon noch um Graz, oder?
* Irgendwie scheint mir das zu hoch gegriffen, aber nachzählen geh ich jetzt nicht
So wenige? Die zählen doch sicher in jede Richtung doppelt
Pr3ach3rman
12.10.2007, 09:23
Nur wenn ich grad mal dort bin. Sonst rotiert sie um den jeweiligen Berg meines Vertrauens.
Nur wenn ich grad mal dort bin. Sonst rotiert sie um den jeweiligen Berg meines Vertrauens.
du meinst, es dreht sich nicht ALLES um mich??? :shock: :lol:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.