Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hit der Woche
Passend zu einem jüngeren Betoncache ein Hitvideo:
kr*cha (http://glanznig.com/thomas_bam_oida_schaefer_elmayer_da_krocha_2008)
Da haben die armen Kids geglaubt, sie hätten einen neuen Tanz kreiert und dann ist es doch nur Charleston :lol:
Pr3ach3rman
07.04.2008, 09:03
Jau, war echt klasse!
Ich hätt mir auch nie gedacht dass ein konservatives Format wie eine Tanzsendung so viel Spaß machen kann. Wesentlich besser als diese ganze Ekel-Prüfungen im Dschungelcamp!
Die Ansage punkto Charleston hat sicher wieder ein paar Kids zum Komasaufen verleitet :twisted:
diese ganze Ekel-Prüfungen
Man sagte mir, dass Geocacher auf Dosensuche in Wiener Parks sich ähnlich bewegen zwischen den "Maulwurfshügeln" wie der Elmayer.
Wow, angeblich war das Video sogar im Fernsehen!
Wow, angeblich war das Video sogar im Fernsehen!
Aehm, das Video ist ein Mitschnitt des Elmayer-Auftritts in der ORF Sendung "Dancing Stars". Und wie das bei Fernsehsendungen so ist, die sind fast immer auch im Fernsehen zu sehen.
Aso! Und wie sind die in der Sendung auf das Thema Kr*cha gekommen bzw. wie waren die paar Minuten vor dem legendären Elmayer-Auftritt?
AFAIK hat eine Moderatorin erwähnt, dass er die Krocha-Tänze wie Schranz, Hardstyle und Jumpstyle in Disco-Tanzkursen behandelt. Und dann hatte noch wer zufällig ein Neon-Kapperl dabei *ich erblindete kurzfristig*. Aber getanzt hat er echt gut, auch die Synkopen und so.
Aso! Und wie sind die in der Sendung auf das Thema Kr*cha gekommen bzw. wie waren die paar Minuten vor dem legendären Elmayer-Auftritt?
Weil das schon die ganze letzte Woche DAS Thema im Ö3-Wecker war. Dort hat der Ellmayer mit dem Eppinger das schon aufgeführt. Im Radio hats halt nicht so gewirkt, also musste es mit Gewalt auch noch ins TV.
Dort hat der Ellmayer mit dem Eppinger das schon aufgeführt.
Im Radio? Großer Gott, dass man den Tanz im Radio nicht sieht, hätte ich ihm auch sagen können, aber hat er leicht das Lied auch selber gesungen??
Dort hat der Ellmayer mit dem Eppinger das schon aufgeführt.
Im Radio? Großer Gott, dass man den Tanz im Radio nicht sieht, hätte ich ihm auch sagen können, aber hat er leicht das Lied auch selber gesungen??
Gesungen sicher nicht. Ich weiss auch nicht, ob es dasselbe Lied war (zu diesem Song fehlte ohnehin die Lemuren-Horde).
Meine Hoffnung ist, dass es sich ganz schnell totläuft, wenn es das mainstream-Radio mal breittritt :lol:
quarksteilchen
08.04.2008, 04:01
:-D
PlanetEarth
08.04.2008, 12:02
Nur peinlich.
PlanetEarth
theplank
08.04.2008, 12:14
wenn ich mir so ansehe was mir fernseh- und ö3-verweigerer so alles entgeht ...
aber da kann ich mich halt auf herrn mogel verlassen. die wesentlichen
dinge des lebens werden einem doch immer wieder vor augen gehalten,
dafür ein riesendank!
nur noch eine kurze frage an den fern(seh)versorger:
hast du dir schon eine meinung zum problemthema
"cachebeschreibungen in der du- oder sie-form gebildet"?
Pr3ach3rman
08.04.2008, 12:34
zu diesem Song fehlte ohnehin die Lemuren-Horde
Jau, King Jullien (http://youtube.com/watch?v=Ra-eav09lyM) rulez!
Edit: Den Vollstandigkeit halber das Link zu den Lyriks (http://bionic.kopfschmerzgenerator.de/archives/2005/07/31/lyrics-madagascar-i-like-to-move-it-move-it/")
Antelopinger
08.04.2008, 14:12
Nur peinlich.
PlanetEarth
nun, das sagen wir jetzt und heute.
aber was haben die leute gesagt, als die rocker, die popper, die mods und was weiß ich, wie die alle geheissen haben, in mode waren?
und irgendeiner modeerscheinung haben wir doch alle mal angehört oder zumindest ein klein wenig mitgemacht. und da waren sicher auch wir "peinlich" in mancher augen.
ich bin mir sicher, daß da der eine oder andere auch mit einer glockenjean oder riesengroßen flatterhemdkragen unterwegs war, zu dem wir heute "peinlich" sagen würden.
also steht es uns eigentlich nicht zu, eine (wenn vielleicht auch nur kurz aufflackernde) modeerscheinung als "peinlich" abzuurteilen.
Aber die Kombination Donaustädter, keine Ahnung von nichts und Fellkragenjacke, ist schon peinlich neu. :-)
Antelopinger
08.04.2008, 15:30
Aber die Kombination Donaustädter, keine Ahnung von nichts und Fellkragenjacke, ist schon peinlich neu. :-)
ich kenne zwar die donaustädter nicht so genau, aber sagt man von denen, daß sie keine ahnung von nichts haben?
Von den Kr*chan dort sagt man das.
Antelopinger
08.04.2008, 15:36
wie würde es dann in einer kombination mit einem alsergrunder aussehen?
Keine Ahnung, dort war ich noch nie.
Aber die Elmayer-Einlage fand ich nicht peinlich, vielmehr eine köstliche Parodie, die man sich in dieser Position und mit solchen Knochen erst einmal trauen muss.
Keine Ahnung, dort war ich noch nie.
dann hat offensichtlich irgendein fremder für dich im alsergrund ein paar cache-founds gelogt :shock:
oder ist mogel ein sockpuppet? :P
Marsupilami
08.04.2008, 17:10
Was habt ihr eigentlich für Modesünden gemacht als ihr in dem Alter wart
Ich bin ja doch einer der eher jüngeren User hier und mich würde interesieren wie ihr euch damals gekleidet habt vielicht sogar mit Foto
Antelopinger
08.04.2008, 17:13
Ich bin ja doch einer der eher jüngeren User hier und mich würde interesieren wie ihr euch damals gekleidet habt vielicht sogar mit Foto
daß du mich/uns dann peinlich finden kannst? :wink:
Also ich bin Moped gefahren, versehentlich mit 65 cm³.
Den Helm fahre ich heute noch *schäm*.
Pr3ach3rman
08.04.2008, 19:20
Im Alter vom Elmayer bin ich noch nicht :wink:
Also gut, sämtliche vorstellbaren Modesünden.
Aber wenigstens alleine und nicht aus Gruppenzwang und das auch nur bis der eigene Style gefunden war!
Heute ists ja lustig aber damals hats mich echt gewundert warum ich keine Dates hatte :twisted:
Jau, King Jullien (http://youtube.com/watch?v=Ra-eav09lyM) rulez!
Edit: Den Vollstandigkeit halber das Link zu den Lyriks (http://bionic.kopfschmerzgenerator.de/archives/2005/07/31/lyrics-madagascar-i-like-to-move-it-move-it/")
Da sieht man wieder mal, wie sehr die K... der Zeit hinterherhinken. Madagascar ist doch schon mindestens 3 Jahre alt.
PlanetEarth
08.04.2008, 21:14
Mit peinlich meinte ich nicht die K. , sondern die Einlage vom Elm. Der gibt sich wohl für alles her...
PlanetEarth
Um die Einlage peinlich zu finden, muss man aber die Kr. auch peinlich finden. Wie soll das sonst gehen?
Pr3ach3rman
08.04.2008, 22:27
Mit peinlich meinte ich nicht die K. , sondern die Einlage vom Elm. Der gibt sich wohl für alles her...
PlanetEarth
Alles eine Frage des Gegenwerts. Der Herr E. wird dadurch seinen Marktwert nochmal ordentlich erhöht haben. Vielleicht bietet seine Tanzschule ja demnächst Kurse für Krocha an :twisted:
PlanetEarth
09.04.2008, 02:58
Um die Einlage peinlich zu finden, muss man aber die Kr. auch peinlich finden. Wie soll das sonst gehen?
Wenn ein K sich wie ein K benimmt, ist das authentisch und nicht peinlich. Beim Elm wars aber nicht authentisch und das habe ich auch als peinlich empfunden.
PlanetEarth
Das Video ist natürlich problematisch, stoßen doch mehrere Welten krass aufeinander. Ein teils stockkonservatives Dancing-Stars-Seherpublikum, die schwer proletoiden Kr*cha, der beliebte Moderator, ein über sich selbst lachender Elmayer uvm. Da braucht man schon Humor um das zu verarbeiten.
PlanetEarth
09.04.2008, 14:49
Das Video ist natürlich problematisch, stoßen doch mehrere Welten krass aufeinander. Ein teils stockkonservatives Dancing-Stars-Seherpublikum, die schwer proletoiden Kr*cha, der beliebte Moderator, ein über sich selbst lachender Elmayer uvm. Da braucht man schon Humor um das zu verarbeiten.
Zum Glück habe ich nur die 10 Sekunden gesehen, wo sich der Elm lächerlich macht.
PlanetEarth
IMHo sollte man über die heutige Jugend nicht so herziehen.
Angesichts der Zukunftsaussichten (Abwanderung von Branchen, Lehrlingsarbeitslosigkeit) zu einer reinen Konsumtruppe zu verkommen, ist nur verständlich.
Und die Proleten sterben ja aus, heute ist IMHo der Grossteil ein Angestellter, und Studieren kann sich ja kaum mehr wer leisten mit den Studiengebühren und den Erfolgsnachweisen.
An Kleidung ist bis auf die Neonkapperln ist ja nicht viel Neues dazugekommen, der Slang wie vorne/mitte/hinten "Oida" in jedem Satz war schon zu meiner Zeit en vogue (Bj. 65), und hat wohl nie aufgehört. Auch dass der "urleiwande Hawara" überlebt hat finde ich süss. Das planlose "fiix" irritiert mich, aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Und wieso vokuhila verstümmelt wurde, habe ich auch nicht verstanden...
Die Übersiedlung und Spaltung/Verdopplung der Schicht ist an mir vorbeigegangen, ich kannte sie noch am Fusse des Laaerbergs im 10. Hieb.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.