Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kärnten als ganze Karte
travelfreak
04.08.2004, 11:28
Hallo,
Mir ist aufgefallen das jedes Bundesland inzwischen seine eigene Karte hat. Nur Kärnten ist so 'geteilt'. Meine Frage nun ob die Möglichkeit besteht auch Kärnten als ganze Karte auf geocache.at anzubieten ?
RedHunters
04.08.2004, 12:35
Hi !
Ich hatte bis jetzt immer gehofft neues besseres Kartenmateriel zu bekommen.
Aber da schauts schlecht aus. Das BEV verlangt Halsabschneiderpreise und anders ist nicht an gute GIS Daten zu kommen.
Die GIS Organisationen der einzelnen Länder sind ein unglaublicher Bürokratensumpf in dem alles verschwindet und nichts mehr herauskommt.
Nur die OÖ GIS ist vorbildlich und gibt gratis GIS Basisdaten heraus.
Aber das ist zuwenig für eine neue Karte.
Deshalb werde ich nun doch die bestehenden Karten ausbauen.
Im Zuge dessen bekommt dann Kärnten eine eigene Karte.
Stefan
Hallo,
Mir ist aufgefallen das jedes Bundesland inzwischen seine eigene Karte hat. Nur Kärnten ist so 'geteilt'.
Dem muss ich (als gebürtiger Halb-Burgenländer und ausbildungshalber Gelegenheits-Tiroler) entschieden widersprechen! :P
BS/2
RedHunters
04.08.2004, 13:19
JAAAAAA.
Burgenland bekommt auch eine eigene Karte :)
Zahlt sich das aus :wink:
Stefan
Zahlt sich das aus :wink:
Derzeit sinds offenbar immerhin 8 Caches (ohne die knapp über der Grenze in Ungarn liegenden mitzuzählen - und 3 von den 8 liegen im Neusiedlersee, sind aber sicher trotzdem zu Fuß erreichbar... :D ) - es kann also nur besser werden. Für September ist eh wieder einer geplant...
BS/2
RedHunters
02.02.2005, 12:25
Gut Ding braucht Weile....
Habe dem Unabhängigkeitsbestreben der Kärntner nachgegeben und
ihre Caches auf eine eigene Karte gegeben.
Auch das Burgenland ist jetzt individuell anwählbar.
Cachemap Update (http://www.geocache.at/index.php?page=cachemap)
Stefan
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.