Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TB und Geocoin nicht mehr im Cache ?
Hallo , mal eine Frage :
Wir haben einen Cache in dem 2 TB´s und ein Geocoin sein sollte , was aber nicht der fall ist . Dieses ist jetzt ca. 2 Monate her.Einen den wir nachvollziehen konnten haben wir schon per email kontaktiert , bekommen aber keine Antwort .
Was macht man in so einem Fall . So mancher Geocacher sucht diesen Cache und ist entäuscht wenn er nix vorfindet .
Mann hat ja auf seiner Seite bei Inventory diese TB´s und Geocoins stehen . Bekommt man diese gelöscht ?? Wenn ja ist das sinnvoll oder soll man dieses sein lassen ??
gruß bobby
Mann hat ja auf seiner Seite bei Inventory diese TB´s und Geocoins stehen . Bekommt man diese gelöscht ?? Wenn ja ist das sinnvoll oder soll man dieses sein lassen ??
wenn der TB(bzw. die GC) in einem deiner cache verzeichnet ist, dann kannst du auf die TB-seite gehen. dort hast du dann oben bei den optionen auch ein "mark item missing". damit kannst du den TB, der ja nicht mehr in der dose ist, auch "offiziell" aus der dose wegtun (der aufenthaltsort des TB wird damit auf "unknown" geändert), damit das inventory wieder stimmt. ganz hilfreich ist dann vielleicht auch eine note beim TB, daß er nicht mehr in der dose ist und du versucht hast, ihn ausfindig zu machen, aber erfolglos (oder sowas halt).
sinnvoll ist es wohl erst dann, wenn du sicher bist, daß nicht vielleicht ein ausländischer cacher den TB genommen hat und evtl. noch nicht zum loggen gekommen ist. oder wenn halt schon einige leute enttäuscht bei deiner dose waren. aber selbst wenn es ein log-nachzügler ist, kann er dann den TB wieder grabben und in den nächsten cache ablegen.
danke für deine schnelle antwort
richi_rich
29.12.2008, 12:13
Genau so würde ich es auch machen!
Sehr gut zusammengefasste Antwort!
Super Antwort, ich glaube aber viele Cacher wissen nicht von dieser Möglichkeit, es gibt einfach zu viele Caches mit einem nicht vorhandenen Inventar. Wichtig ist hier noch einmal hervor zu heben, dass nur der Owner eines Caches die Items auch vermisst melden kann.
theplank
29.12.2008, 17:53
ist jetzt die nachweihnachtliche gumbo-wir-lieben-dich-phase
ausgebrochen? :-)
Wichtig ist hier noch einmal hervor zu heben, dass nur der Owner eines Caches die Items auch vermisst melden kann.
und der owner des TBs selbst - der kann das auch machen.
ist jetzt die nachweihnachtliche gumbo-wir-lieben-dich-phase
ausgebrochen? :-)
ja - ich bin auch ganz verunsichert :shock:
ist wohl zeit, meinen nick zu ändern, wenn mein image so amok läuft :lol:
Oder sich ein engelchen-sockpuppet zuzulegen, so wie das wolfilein anderer cacher' dunkle arnarchische Seiten hervorkehrt...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.